Hauchzart positiv und nun?

Bin ES+10 habe heute hauchzart positiv getestet. Bin 37 und es wäre mein erstes Kind. Ich habe Freude und Angst gleichzeitig in mir da ich ja nicht mehr so jung bin. Habe Bauchziehen und ein Völlegefühl im Unterbauch. So als ob es in mir arbeitet. Verstopfung seit gestern. Was kann ich gegen die verstopfung tun ohne dass es schadet? Doe schmerzen sind mittig und in der Leistengegend. Ich merke dass da was anders ist. War das bei euch auch so? Sorry für den konfusen Text in gerade ziemlich durcheinander da ich auch vermute dass es 2 sind da der Test (ein 25er) bei es +10 abends positiv angeschlagen hat. Was kann ich aktiv tun um eine FG zu verhindern?

1

Glückwunsch.

Magnesium hilft gegen das ziehen und verstopfung. Beides vollkommen normal.

Von zwillingen würde ich nicht direkt ausgehen. Meine tests waren auch es+9 positiv und es wird nur eine Maus.

2

Danke dir für die schnelle Antwort. Es ist halt ein Gefühl dass man nicht beschreiben kann so Druckähnlich und im Liegen am unangenehmsten. Vor allem auf dem Bauch und auf dem Rücken. Das mit dem.Magnesizm probiere ich aus nehme noch Fembion zusätzlich. Hab seit ES+ 4 gemerkt dass es geklappt hat da hätte ich plötzlich so bauchziehen... denke halt immer noch es kommt die Mens.... obwohl es ja zu bald wäre. FA Termin hab ich erst am 11.09. Routine Kontrolle reicht das wenn ich dann hingehe?

3

War bei mir genauso :-) witzig

Wenn du so lange Warten kannst ist der Termin vollkommen ok #winke

weitere Kommentare laden