Doch keine wilden Wehen,Mumu schon 3cm geöffnet

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich so viele schon schmerzhafte Wehen hatte und mir sicher war das es unproduktive Wehen waren(hörten nach ein paar Std trotz regelmäßiger Abstände immer wieder auf),hat meine Hebamme mir nach heutiger Untersuchung mitgeteilt das mein Körper schon wunderbar mitgearbeitet hat und der Muttermund schon 3cm geöffnet ist,sie glaubt nicht das ich es bis nächste Woche Donnerstag schaffe zur Einleitung ;-)
Bin total happy das alles nicht umsonst war und nun mega aufgeregt,und sollte es doch unerwartet länger dauern dann läuft es mit der Einleitung wenigstens einfacher bei dem Befund ;-)
LG Nicole 39.SSW

1

Das freut mich riesig für dich!
Jetzt sind die Tage mit Kugel tatsächlich gezählt!
Drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald regelmäßig kommen und auch bleiben!
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (ET -22)

3

Danke Dir!
Das hoffe ich auch,zum Glück ist jetzt auch das Wetter ein wenig milder hier bei uns ;-)
Morgen ist ja wohl auch <Neumond ,das soll die Kleinen aus dem Bauch locken :-D
Dir auch noch alles Gute!
LG Nicole

2

Da werde ich glatt etwas neidisch :-)

Bin 38+5 und bei mir tut sich noch gar nix, außer vielleicht ab und an mal ne Senkwehe, bei der sich aber noch nix gesenkt hat :-/

Kann mich nur an den Gedanken klammern das spätestens ET + 7 eingeleitet wird, was dann Samstag in 2 Wochen wäre.

So langsam gehen einem Luft und Nerven aus.

Dir alles gute, und eine baldige und schöne Geburt!

4

Ja Lust hat wohl keiner mehr von uns,es wird langsam ja auch echt anstrengend mit den ganzen Wehwehchen die man so hat und dann dann noch die mega Hitze dazu...
Bei mir würde übr. spätestens bei Et-7 eingeleitet werden durch die SS Diabetes,auch wenn das Kleine bisher keine Anzeichen von irgendwelchen Auswirkungen zeigt.
Wünsche Dir auch alles Gute und das es bald los geht !

5

Ich hab erst am Dienstag wieder Termin beim Arzt und höre vorher keinen neuen Befund, denke aber ist alles beim alten weil ich wie gesagt keine Wehen habe.

Wenn ich nicht so antriebslos wäre würde mir auch zu Hause nicht die Decke so auf den Kopf fallen.
Ich lese immer wieder das die meisten kurz vor der Entbindung einen Putzwahn bekommen, ich hingegen würde am liebsten die restliche Zeit verschlafen, kann mich für nix motivieren

weiteren Kommentar laden
6

Das klingt doch erstmal super,da drücke ich dir die Daumen das es bald von alleine los geht!

Bei mir sieht's ähnlich aus,bin in der 39.ssw,Mumu 2 cm offen,immer wieder Wehen und der Schleimpfropf geht immer wieder teilweise ab.
Sollte eigentlich diese Woche eingeleitet werden wegen zu wenig Fruchtwasser/Kind zu klein und meiner Thrombose usw.

Wurde jetzt aber verschoben weil der Kleine so gut zugenommen hat und gewachsen ist.
Hoffe auch das es bei uns von alleine los geht.

Alles Gute dir🌻

7

Ja das ist bei so einem Befund mega aufregend,man weiß das es jederzeit losgehen kann ;-)
Ist doch super das Dein Kleiner sich noch so toll weiter entwickelt hat,da weiß man wofür man durchhält ;-)
Wünsche Dir auch alles Gute!