Märzis wie geht's euch?

    • (1) 09.08.18 - 11:45

      Mich würde mal interessieren wie es euch so geht. Mir ging es gestern richtig bescheiden. Die Übelkeit und das Erbrechen hatten mich voll im Griff. Nichts blieb in mir. Heute geht es bis jetzt noch einigermaßen. Ich hoffe das die Dauerübelkeit bald ein Ende hat. Ich habe schon 3,6 kg dadurch abgenommen. Nun teilt mir mal mit ob es euch auch so geht oder ob ihr es leichter habt :)
      MJay 10+4

      • Hey :)
        oh das hört sich ja gar nicht gut an :/
        ich wünsche dir, dass diese Phase nicht mehr lange anhält.

        ich muss zu meinem Glück sagen, dass ich dergleichen Beschwerden nicht habe. Das einzige was mal ist sind Bauch- und Brustschmerzen, diese sind aber gut zu verkraften. ansinsten bin ich echt verschont, aber kann ja alles noch kommen.

        LG

        • Danke. Das hoffe ich auch das es bald ein Ende hat. Ich hatte es in meiner anderen Schwangerschaft überhaupt nicht.
          Brustschmerzen habe ich ganz selten zum Glück und halt ab und zu Unterleibsziehen wegen der Bänder.
          Ich drück dir die Daumen das du von der Übelkeit verschont bleibst :)
          LG

      (4) 09.08.18 - 12:10

      Oje du arme :-(
      Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 🍀

      Ich habe über den Tag verteilt immer wieder Übelkeitsattacken, wenn ich dann was kleines esse wird es besser.
      Am meisten zu schaffen macht mir die Hitze und meine Stimmungsschwankungen 🙄
      Ansonsten kann ich nicht klagen 😬

      Liebe Grüsse

      • (5) 09.08.18 - 12:39

        Vielen Dank. Die Übelkeitsatacken hatte ich am Anfang und da ging es mir aber soweit ganz gut. Jetzt seit der 11 ssw ist es so extrem geworden. Obwohl man ja sagt es wird langsam weniger. Seh ich ^^ mein Mann ist schon genervt wegen den Schwankungen 😀 Die Hitze dieses Jahr ist aber auch nervend. Ich bin froh das es heute nicht so warm bei uns ist und hoffe auch das es sich langsam legt. Mir tun die Schwangeren wirklich leid bei denen es fast 40 Grad ist ect. Im Norden haben wir es da zum Glück um einiges einfacher 😊 Ich drück dir die Daumen das du von Erbrechen verschont wirst und die Übelkeit auch nicht zu stark wird. Ich mach 3 Kreuze wenn ich durch bin und endlich die Schwangerschaft
        richtig genießen kann 😁

        • (6) 09.08.18 - 12:48

          Hihi hab auch das Gefühl es wird eher schlimmer, bin aber ‚erst‘ 9+4 😬

          Unsere armen Männer, meiner ist auch leicht genervt von meinen Schwankungen aber da müssen wir leider alle durch 😆

          Wir hatten immer zwischen 28-30 Grad, viiiel zu heiss... morgen kühlt es endlich ab da haben wir nur noch 18 Grad 👍🏼🙃

          Oohja, ich werde auch 3 Kreuze machen wenn ich es endlich geniessen kann 😍

          Liebe Grüsse 🍀

          • (7) 09.08.18 - 13:14

            Ich hoffe das es bei uns auch sich schnell abkühlt. Bis jetzt sind es 23 Grad aber zum Abend hin wird es immer wärmer 😥 laut Wettervorhersage soll es morgen und übermorgen 20 Grad sein ca. Ich lass mich überraschen 😄 und unsere Männer müssen erstmal durch mit den Schwankungen. Die lassen ja auch irgendwann nach ^^

            • (8) 09.08.18 - 13:21

              Ich hoffe für euch, dass es bei euch auch schön abkühlt ✊🏼🍀 ist bei uns auch so, dass es gegen den Abend fast am schlimmsten ist mir der Hitze 😓

              Eigentlich kennen wir es beide bereits, habe leider auch unschwanger starke Stimmungsschwankungen aber gemischt mit den Hormonen ist das echt nochmals ne andere Hausnummer 😬😆 sie werden’s überleben, hoffentlich 👍🏼🍀☺️

    (11) 09.08.18 - 12:38

    Mir geht's auch wie dir. Bei mir fing es schon in der 5. Woche an und wurde tagtäglich schlimmer. Heute bin ich 8+3 und hatte meinen US Termin und mir direkt vomex Zäpfchen verschreiben lassen. Aber gut, die sind ja frei verkäuflich. Die werde ich mal testen. Ich bin echt kein Mensch mehr. Muss mich allerdings aufraffen um meinen Sohn aus der Tagespflege abzuholen ^^

    Bei ihm gings mir damals genauso übel..

    • (12) 09.08.18 - 12:42

      Ohje das ist natürlich dann nicht so schön. Mit unserem Sohn unterstützt mich mein Mann zum Glück. Ich kann ihn durch sie Übelkeit meistens nicht wickeln weil er so stinkt wenn er in die Pampers gemacht hat 😂 ohne mein Mann wäre ich so oft aufgeschmissen. Vomex habe ich mir noch nicht geholt weil meine FÄ meinte die sollte man nicht so nehmen weil wegen Chemie und weil man davon so müde wird. Ich drück dir die Daumen das es bald auch bei dir besser wird. LG

(13) 09.08.18 - 12:39

Erstmal gute Besserung,

Mir geht es genau so 😂mir ist jeden tag sooo unfassbar übel,das gibts nicht.ich hoffe dass es bald aufhört, ich bin jetzt 7+1 ssw

Liebe Grüße

  • (14) 09.08.18 - 12:55

    Dnkeschön Ich drück dir die Daumen das du auch bald verschont wirst 😊 es macht so wirklich kein Spass bei diesem Wetter. Man möchte ja die Schwangerschaft auch irgenwann mal genießen. LG

(15) 09.08.18 - 12:47

Hey :)
Mir geht es so ähnlich wie dir 😔 bin die Woche krank geschrieben ,Ich muss täglich öfters brechen und habe in einer Woche 2 kg abgenommen. Das macht mich echt fertig . Ich hoffe das wir bald die Schwangerschaft geniessen können 😊

Top Diskussionen anzeigen