Wie war es bei euch?:)

    • (1) 09.08.18 - 16:52
      Inaktiv

      Kaum bis keine Übelkeit und super schöne Haut.. Dann junge?😊
      Wie wars bei euch? 😊
      Bin heute 10+4 :)
      💗💙

      • (2) 09.08.18 - 16:55

        Huhu,

        Also Übelkeit hatte ich gar keine,aber Pickel und fettige Haare habe ich ab und zu.

        Lg s.89 mit babyboy 21.ssw💙

        :) ich hatte bei Mädchen und Junge tolle Haut und Haare ;)
        Die Schwangerschaften liefen fast gleich ab, nur dass mir beim Mädchen nur übel war und beim Jungen habe ich gekübelt...
        Kann ich also nicht bestätigen.
        Beim Dritten jetzt ist mir noch schlechter und ich hab noch mehr gebrochen.. aber die Haut ist nicht so toll.

        Bekomme einen jungen. Mir war nie übel oder so. Meine Mutter hat bei meinem Bruder aber bis zum 6ten Monat gekotzt

      • Bei meinem 6 jährigen Sohn ging es mir blenden schöne Haut schöne Haare keine Übelkeit traum ss jetzt bin ich 13+0 seit 4+0 Übelkeit Erbrechen jeden Tag bis heute Haare und Haut Schlimmste Albtraum pickeln bis geht nicht mehr :-( und die Übelkeit ist so schlimm ich glaube die wird echt nie vergehen Outing hab ich noch keines aber bin gespannt :-) Liebe Grüße

        Hatte bei beiden keine Übelkeit.

        Bei meinem Sohn allerdings schreckliche Haut und fettige Haare.

        Jetzt beim Mädel schöne Haut und tolle Haare 😉

      • 2 schwangerschaften fast durchgehend 🤮 und erbrechen. Sind 2 jungs

        Dieser ist eher der gelassene keine bzw kaum Übelkeit gehabt.

        Huhu
        Bin Mehrfachmama, habe Jungs und Mädels.
        Ich hatte SSen, wo es mir von Anfang bis Ende super ging, wo es mir besch*** ging, Heisshunger, Ekel, Pickel, reinste Haut, Haarausfall, juckende Pickel am Körper, Gewichtsabnahme , Gewichtszunahme, riesiger Bauch, angenehmer Bauch, ..................... Ich kann nix einem Geschlecht zuordnen. Leider! #schein

      (12) 09.08.18 - 19:14

      Bei der ersten ss am Anfang Schwindel übel wurde mir nur wenn ich Hackfleisch (egal o roh oder gekocht) gerochen habe übergeben ein paar mal Morgens beim Zähneputzen vlt ne hand volle male. Haut und Haare super toll.
      Es war ein mädchen

      2ss brustschmerzen keine Übelkeit nur wieder beim Zähneputzen Paar mal übergeben bisher auch nur 2-3 mal
      Haut und Haare wieder super
      Dieses Mal mädchen und junge :)

      (13) 09.08.18 - 20:39

      Mit war ständig übel und ich musste mich oft übergeben. An meiner Haut konnte ich keine Veränderung feststellen. Ich habe einen Jungen bekommen.

      Es ist ganz interessant sich damit zu beschäftigen, aber du kannst es anhand anderer Frauen nicht festmachen. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Daran kann man nicht sagen, ob Mädchen oder Junge.

      Alles Gute

      Ich kann das leider auch nicht bestätigen. Bei mir wurde die Übelkeit einfach von Kind zu Kind schlimmer. Erst zwei Jungs, dann ein Mädchen. Bei meiner Tochter war es extrem. Jetzt beim 4. Kind war es genauso schlimm wie bei meiner Tochter und ich ging schon von einem Mädchen aus. Aber es ist wieder ein Junge. Meine Haut ist unrein und auch sonst deutet fast alles auf Mädchen. :-D Aber bringt ja nichts.... ist trotzdem ein Junge.

Top Diskussionen anzeigen