Massage Ausland

Hallo
Ich wollte euch mal fragen ob jemand in der SSW sowas gemacht hat?
Bin gerade in der Türkei und da ist das ja ganz bekannt mit den Massagen.
Kann das dem baby schaden? Ist das schlecht sich auf die warmen Steine mit dem Bauch zu legen?
Mein Gefühl sagt mir irgendwie lieber nicht machen. Bin jetzt in der 15 SSW.
Bin gespannt auf antworten :)

1

Hallo :)
Also ich war in der 23.SSW in der Türkei und hab mich alle 2 Tage massieren lassen inkl. Hamam am 1.Tag. Man wird super rücksichtsvoll von allen behandelt. Auf dem Bauch kannst du liegen solange es für dich nicht unbequem ist. Ich lag allerdings immer auf dem Rücken, der Seite oder bin gesessen.
Also lass es dir gut gehen. :)

2

Ich bin in der 16. ssw und war in der 14 ssw in der Türkei und hab mich im Hamam verwöhnen lassen. Hab aber bescheid gegeben, dass ich schwanger bin. Somit war sie etwas vorsichtiger und hat meinen Bauch bei der Massage und beim Peeling weg gelassen. Lg und schönen Urlaub noch :)

3

Vielen dank :)

4

Ich hab mich auch regelmäßig massieren lassen, allerdings nur auf der Seite und Lendenwirbel sollten ausgespart werden!!

5

Mir wurde gesagt man darf sich in der Schwangerschaft nicht einfach so massieren lassen, das dürften wohl nur speziell ausgebildete Masseure.. War in der 17. ssw im Wellness Hotel und da wurde mir das gesagt. Sie haben sich dann sich geweigert zu massieren 🤔

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 9 Monate alt 💖

7

Ja wir haben auch nachgefragt. Der eine Mann sagte nicht machen und ein anderer sagte er würde es ab dem 5/6 Monat nicht mehr verantworten...

6

Hi,

war in der 35. Ssw noch in Barcelona und habe mich dort auch massieren lassen. Zwar nicht am Lendenwirbel, aber den restlichen Rücken schön. Es war traumhaft 😉

Mach das was DIR gut tut!

Liebe Grüße und weiterhin einen tollen Urlaub 🌴👙☀️

8

Danke :) ich überlege es mir mal noch