9+1 ssw

    • Ja mein Frauenarzt hat echt ein super US Gerät. Die in der Klinik hier taugen echt nichts musste letztens wegen Schmerzen hin. Da datiert er mich 7 Tage zurück und hab ein verschwommenes Bild dazu bekommen:D Die Kliniken müssten bessere US Geräte haben...

Ich kenne das Gefühl 😍 könnte mir den ganzen Tag das Bild angucken 😊 da war der ich 11+3!
Nächste Woche steht das 3D an 😊 ich bin schon ganz gespannt wie groß der Bauchzwerg dann ist😍

Dir noch alles alles gute 🍀 und eine schöne Kugelzeit noch!

ich freue mich dan immer mega, aber mittlerweile kann man es so schlecht erkennen weil mein zwergi schon so groß ist er passt da gar nicht mehr drauf *-* Aber ich liebe es trotzdem ihn im ultraschall zusehen #schein

Tolles Bild 😍 hoffe ich seh auch bald so eins..bin momentan 8+5 und hab erst am 21.8 Termin:(
Hast du Momentan irgendwelche anzeichen ?❤🍀

  • Nein hatte nur am Anfang bis 8 SSW starke Übelkeit. Aber mir geht's super keine Beschwerden und noch keine Anzeichen.. Außer die Brüste 😄😄
    Ich drück dir die Daumen dass du auch ein Superschönes Foto bekommst :) alles gute eine schöne Kugelzeit 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen