Heiß Baden

Hallo Mädels
Hab mal eine Frage würdet ihr in der Schwangerschaft
Heiß Baden gehen ?
Ich habe es immer Geliebt aber irgendwie Traue ich mich nicht habe Angst das meinem Baby was passieren könnte.
Liebe Grüße

1

eigentlich sollte man nicht zu heiß baden, weil es dan zu kreislaufproblemen kommen kan ob man davon jetzt wehen bekommt weiß ich jedenfalls nicht hatte mir mal jemand erzählt, habe eine beste freundin die immer heiß baden gegangen ist hat aber mittlerweile eine gesunde tochter geboren :) Aber ich würde davon abraten bevor da mal doch was passiert

2

Man soll im ersten Trimester nicht zu heiß baden und es ist halt nicht so gut für die eh recht trockene Haut und den Kreislauf. Wenn aber alles ok ist und die Schwangerschaft stabil dürfte nichts dagegen sprechen. Ich mache mir immer etwas Öl mit in das heiße Badewasser.

3

Bade immer heiß, egal ob schwanger oder nicht. Die Frauenärztin meinte, wenn mein Kreislauf das gewöhnt ist, ist es kein Problem. Aber nie alleine Baden, wenn doch mal was sein sollte, sollte schnell jemand zur Hilfe kommen können.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 9 Monate alt 💖

6

Hallöchen
Danke Für deine Information ;)
Mir ging's beim letzten mal auch super und da wusste ich noch nicht das ein Baby unterwegs ist :)

7

Aber wollte Trotzdem mal paar Meinungen dazu Hören ob es dem Baby schadet
Liebe Grüße

4

Hi,

ich bin auch immer heiß baden gegangen. Kalt oder kühler Baden ist doch wirklich doof😉 Jetzt habe ich einen gesunden kleinen Mann auf dem Arm, der durch die Wanne auch nicht zu früh gekommen ist 🤣
Diese ganzen Horrorstorys, dass es Wehen auslöst ist doch wirklich Blödsinn. Mach das was DIR gut tut!

Liebe Grüße

5

Hi Vielen Dank für die Information ;)