BEL 35. ssw

Hey :)
habe heute erfahren dass meine Maus sich aus der SL wieder in BEL gedreht hat :(
Bei wem hat sich das zweite Kind noch nach der 35. ssw wieder in SL gedreht?

1

Huhu ....
Also ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen....
Bei mir hat sich mein kleiner damals zwischen der 32-35 SSW richtig gedreht.
Es kam wohl schon vor, das sich Kinder zum Schluss nochmal gedreht haben, aber selbst bei meinem kleinen war es echt schmerzhaft als er sich noch drehte.
Ich drück dir aber die Daumen, das dein Würmchen noch den richtigen Weg findet...

2

Bei mir war beim US in der 36 ssw plötzlich SL, obwohl wochenlang BEL war. Es ist also möglich!:)

3

Meine Tochter (2. Kind) hat sich erst in der 38. SSW in SL begeben.
Lag dann dort bis ET, sogar *bombenfest*. Und hat sich nochmal gedreht 😀
Sie wurde dann eben aus BEL geboren - und wer weiß, ohne Einleitung (nie wieder) an ET+8 hätte sie sich evtl nochmal gedreht (stellte sich raus, dass sie falsch datiert wurde).
Und klein war sie nicht, dennoch fand sie den nötigen Platz als ich entspannt schlief.