Ich habe Rambo im Bauch- Silopo:)

• (1) 09.08.18 - 23:01

Wem geht es Ă€hnlich😆Kind Nummer 2 ist Rambo! Er schĂŒttelt mich regelrecht durch. Bei manchen Tritten bebt mein ganzer Körper. Außerdem schlĂ€gt er (noch) PurzelbĂ€ume ohne Ende. Bin in der 32 ssw und er lag beim letzten US in BEL, deswegen ist die ganze Bewegung ja nicht schlecht.
      Wer hat Erfahrung: bedeutend Rambo im Bauch auch Rambo, wenn er das Licht der Welt erblickt hat?

Hi sĂŒĂŸe mein Sohn war genau so morgens bis abends nur am turnen drinne konnte deshalb viele nĂ€chste nicht schlafen als er zur Welt karm schlief er nur jede st war wach wenn er Hunger oder gewickelt werden muss aber mit 1 Jahr fing es an da war er wirklich Rambo am Sonntag wird er schon 6 und ist ein sehr aktives Kind :-) da ist nichts mit mal auf dem Popo sitzen ne ne da heißt es jede Minute spielen er ist auch sehr gerne boxer wie sein Vater hahahahah also so wie er im Bauch ist ist er auch jetzt :-) Liebe GrĂŒĂŸe

Das frage ich mich zur Zeit auch! #rofl Meine Tochter war auch eine Strampelbraut, aber mein nun kommender Sohn scheint groooße Ziele zu haben, fĂŒr die er fleißig trainiert ;-)
      Meine Tochter war von Anfang an ein super pflegeleichtes Kind, tiefenentspannt und sehr selbststÀndig. Bitte, bitte, ich will moch so eins!

• Ich bin in der 28ssw und mein kleiner Mika macht auch richtig Party im Bauch. FrĂŒh zwischen 5-6 uhr geht's los und Dann mindestens alle 2 Stunden ist richtig Aktion angesagt. Han zwar manchmal Tage wo er bissl ruhiger ist aber wenn er wach ist dann richtig

Top Diskussionen anzeigen