SS Übelkeit - neue Küche riecht ekelig :-(

    • (1) 10.08.18 - 11:10

      Hallo Ihr lieben :-)

      Ich bin aktuell 9+3 & kämpfe massiv mit der Übelkeit und leider auch mit Erbrechen.
      Mehrmals am Tag. :-(

      Es ist sogar so schlimm, dass ich infusionen bekomme, damit ich nicht dehydriere.

      Nunja muss man durch. Das schlimmste ist allerdings, dass wir eine neue Küche bekommen haben und die riecht halt noch neu. Hat mich vorher nicht gestört, jetzt kann ich die Küche nicht betreten ohne das ich erbreche :-(

      Das macht es natürlich alles viel schwerer, denn in der Küche sind eben die Lebensmittel.

      Hab schon versucht mit Kaffeepulver.
      Mein Mann sagt die Küche riecht nur nach Kaffee, ich riech aber nur diesen ekeligen Küchengeruch.

      Jemand einen Tipp wie ich den geruch loswerde?

      Vg Skyler

          • Tut mir leid 😂
            Ich fand den Geruch vom neuen Kinderzimmer gewöhnungsbedürftig. Hab da auch viel gelüftet und es hat trotzdem ewig gedauert. Zum Glück musste ich da ne ganze Weile nicht rein. Hatten das Zimmer 3 Monate vor der Geburt fertig. Aber Küche ist natürlich was anderes..

      Huhu,

      Ich denke mal den Geruch kriegst du nicht so schnell raus.
      Wenn es nicht so warm ist versuche mal dir ein Halstuch umzumachen mit zb. deinem Lieblingsparfum drauf.
      Ich konnte in der letzten SS nicht ohne zu würgen bei Lidl rein.
      Bin 3 Monate mit Schal vorm Gesicht einkaufen gegangen.
      Sah bekloppt aus aber hat geholfen 😂
      Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

      • Bekloppt was Gerüche mit einem machen was 😂
        Das schlimmste ist das nicht kochen können. Die Kochkünste meines Mannes sind - sagen wir mal - ausbaufähig 😂

        Aber ich kann die Küche nicht länger als ein paar Sekunden betreten 😱

        • Ja ist echt wahr. Vor allem wie lustig das dann alle anderen finden.
          Ich bin sowieso sehr geruchsempfindlich aber in der Schwangerschaft ist das jedes Mal eine Katastrophe.
          Bin jetzt Anfang 5. Woche und mir graut es schon davor.
          In meiner ersten SS habe ich mal einen Kunden an der Kasse stehen lassen weil der so gestunken hat.
          Meine Kollegen haben mich da noch ewig mit verarscht.

    Wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist, bin auch schwanger, aber duftkerzen, Parfüm usw geht grad einfach gaaaar nicht, musste mir extra ein deo ohne Parfüm holen 😂 mehr wie lüften kannst du eigentlich nicht, ist halt etwas schwierig bei dem Wetter. Am besten Türe zu machen und den Mann alles machen lassen 😂

    • Ich hab das nur bei 3 gerüchen aktuell,
      Die küche is am schlimmsten, das alte duschgel meines mannes, da mussten wir neues besorgen und dem sein liquid was der dampft. Er dampft nur draußen, aber der geruch haftet halt an ihm.

      Wie empfindlich man einfach wird 😂

Ich hatte exakt das selbe mit unserem neuen ledersofa. Seit der 14. ssw ist es aber nicht mehr so. Also es besteht noch hoffnung😃

Top Diskussionen anzeigen