Findet ihr es sieht aus wie ein Schwangerschaftsbauch? (Bin sehr übergewichtig,deswegen ist er nicht so schön)....nicht erschrecken :/

Thumbnail

Hallo :)

Wollte mal wissen ob ihr findet, dass mein Bauch wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht?
Hab mich lange für meinen Bauch geschämt...weil ich dick bin, und mein Unterbauch komplett hängt. Bin in der 26ssw und hätte mir gewünscht einen schönen Bauch zu haben, aber ist leider nicht der fall!
Wenn ich liege finde ich meinen Bauch noch Relativ schön, aber im stehen sieht man nichts....ist oben hart und unten hängt alles! Wird nur oben dicker unten sieht man null!
Hab lange überlegt ein Foto zu posten...und mich jetzt dazu überwunden....was sagt ihr dazu? Bitte keine blöden kommentare!
Bin echt verzweiffelt!😭😭😭

2

Ich finde im liegen ist das immer schwer zu sagen, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat, das ist nicht böse gemeint. Finde deinen Bauch aber schon sehr rund, was ja eher auf eine Schwangerschaft schließen lässt 😉 und egal ob du etwas mehr wiegst oder nicht. Jeder Babybauch ist auf seine Art und Weise schön. In 1 bis 2 Wochen sieht man den bestimmt noch besser 😊 hör auf dich zu schämen und sei stolz auf das Wunder was in dir heranwächst. Wenn du mit deinem Gewicht allgemein unzufrieden bist, kannst du nach der Schwangerschaft dagegen angehen. Jetzt solltest du ihn mit stolz tragen und dich nicht verstecken. Denn die Schönheit kommt von innen und nicht aus den Medien. Auch Frauen mit Kurven können schön sein, wenn sie diese mit stolz und Selbstbewusstsein tragen 🤗

1
Thumbnail

Noch ein foto

3

Müsste man stehend und im Gesamtbild sehen. Finde aber schon, dass er rundlich babybauchförmig ist.

4

Wieso bist du verzweifelt? Das Übergewicht ist nun mal da. Mach der Schwangerschaft kannst du ja deine Ernährung umstellen und versuchen gesund zu essen. Damit kannst du bereits jetzt beginnen.... ich habe auch schon du viel zugenommen, wie andere in der gesamten Schwangerschaft - und sehe auch so aus! Bin aber erst in der 17.Woche. Also, ganz ruhig bleiben. Jeder Mensch ist anders! Wenn dich etwas an dir stört, dann versuche es zu ändern. Einfacher gesagt als getan. Keine Frage, aber anders geht es leider nicht. Das trifft für mich ebenso zu. Alles Gute!

5

Ich finde schon, dass das obere Bild wie ein Babybauch aussieht. Ist das Deine erste Ss? Denn nach der 26. Ssw kann es auch erst richtig losgehen. Ich bin auch etwas übergewichtig und bei mir hat man in der 25. Ssw damals erstmals eine deutliche Rundung gesehen. Bis zur 30. Ssw etwa hatte ich eine schöne Babykugel, die bis zum Schluss immer praller und runder wurde ;-) In der zweiten nun schon ganz früh.
Alles Gute!

6

Ich finde es sieht nach einem Baby Bauch aus wunderschön :-) bitte schäme dich nicht jeder Baby Bauch ist wunderschön und hat kein Grund sich zu schämen :-D liebe Grüße

7

Und für sie Bauch muss man sich nicht schämen egal wie viel man wiegt :) 😊 Aber das heißt nicht das man keinen schönen Bäuche haben. Im Gegenteil :)

Ich finde es ist ein Babybauch :) 💕

Lg

8

Ich bin auch dick, sogar knapp 3-stellig in die Schwangerschaft gestartet. Klar hat man nicht einen so schönen Bauch wie eine schlanke Frau aber darauf kommt es doch auch garnicht an :)
Genieße es und mach dich nicht verrückt. LG

9

Auf dem ersten Bild ist ein schöner runder Bauch zu erkennen, der halt nicht so straff ist. Das zweite Bild ist ein blöder Winkel, da sieht es einfach nach "dick" aus.
Bei mir sah es ähnlich aus! Habe auch einiges an Gewicht zu viel und hatte überhaupt erst ab der 24. SSW eine erkennbare Rundung. Erst nach der 30. SSW haben auch Fremde erkannt, dass ich schwanger bin...