Direkt nach Ausschabung schwanger

Hallo Zusammen, wer ist gewollt/versehentlich nach einer Ausschabung direkt wieder schwanger geworden und wie ist es ausgegangen. Wir haben nicht verhütet und ich war verwundert wie schnell es doch wieder ging. Ich brauche hier jetzt bitte keine Ratschläge, dass wir hätten warten sollen. Lieben Dank und einen schönen Start ins Wochenende.

1

Ich glaube der Körper lässt es nur zu wenn es ok ist, ich hatte auch nicht vergütet aber wurde nicht ss erst eine Mens später..
Erfahrung habe ich nicht aber trotzdem alles gute 😊🍀👍🏻

7

Danke dir ❤️

2

Ich bin zwar nicht direkt danach schwanger geworden, aber ich hatte letztes Jahr eine Ausschabung und der Arzt sagte mir bei der Nachsorge, ich könne sofort wieder schwanger werden ohne Bedenken :-)

3

Hi Liebes ich hatte einen natürlichen Abgang in der 9 ssw das war mitte April in mai hatte ich die erste Mens das war der 10.5 in Juni war der sst positiv :-) und bin bei 13+1 ssw mein fa hat mir geraten 3 Monate zu warten tja aber dann karm es doch von selbst genau nur bei 1 mal gv :-) Liebe Grüße

8

Alles Gute für dich 😊

4

Hallo, ich möchte dir die freude nicht verderben nach meiner AS dachte ich auch das Ich wieder ss bin... aber es war nur rest hcg. Bist du dir hundert Prozentig sicher das du ss bist (hoffe es sehr für dich.) Warst du schon beim blut test? Im übrigen sollte ich so lange aussetzten wie lang die ss anhielt..aber das sieht eh jeder anders wünsche dir alles gute. !!!

9

Hey Du. Natürlich war der erste Gedanke Resg HCG. ich wusste durch die Ausschabung weder wann mein Eisprung ist, noch hatten wir viel Sex. Deswegen war ich irritiert. Da der HCG von 79 auf 222 innerhalb von 48 Std angestiegen ist, sieht es nach einer Schwangerschaft aus. Ich bin auch realistisch und kann mich sowieso noch nicht so richtig freuen...

5

ich bin sofort nach AS wieder schwanger geworden. Meine FA sagte, ich solle nicht warten und zack...ist es passiert, ohne dass ich damit wirklich gerechnet hätte. Ich bin aktuell in der 24. SSW und dem Baby geht es gut. Am Anfang wurde ich ziemlich engmaschig kontrolliert, mittlerweile sind wir bei einem 4-Wochen-Rythmus angekommen. Alles Gute Euch!

6

Danke dir. Das hört sich gut an. Alles Gute 🍀

10

Hallo,

ich bin (unerwartet aber mehr als gewollt) direkt nach der Ausschabung ohne Periode dazwischen schwanger geworden. Unsere Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt :-)

LG

11

Das macht Mut Danke!!!

12

Meine As ist 4Wochen her und es mach mir Mut, dass viele so schnell wieder schwanger sind. Wir haben nicht verhütet, zwar auch nicht viel geherzelt, aber ich wäre sehr glücklich, wenn es gleich wieder klappen würde. Heute habe ich Mensschmerzen, letzte Woche mal ziehen am Eierstock, aber das sivh wirklich was tut, glaub ich nicht. Denke fast ich bekomme bald die erste Mens, so fühlt es sich zumindest an.

13

im November 2015 hatte ich eine kleine Geburt...plazenta hätte sich leider nicht komplett gelöst ...musste dann Not ausgeschabt werden. 3 Wochen später hatte ich wieder einen eissprung...und es hat gefruchtet...das Ergebnis liegt gerade neben mir ( fast 2 Jahre alt ).

die ss verlief auch ganz normal...

Gruß amina 9ssw

14

Auch wir hatten im Januar eine Ausscharbung. Nachdem ich nach ein paar Wochen immer noch nicht meine Periode hatte, machte ich einen Ss-test, der positiv war. Ich war völlig frustriert, ging zum Arzt. Der machte einen Bluttest und sagte, dass die Hormone noch zu hoch sind und es sein könnte, dass doch noch Reste in der Gebärmutter sind. Eine Woche später das gleiche Spiel aber siehe da: weiter angestiegen! Ich war erstmal völlig verwirrt, wir hatten nur ein einziges mal nicht verhütet weil mein Arzt mir riet, einen Zyklus zu pausieren. Jetzt sind wir in der 31. woche und freuen uns, unser kleines Wunder bald dauerhaft abzuknutschen :)
Immer positiv denken! :)