5+6und Herzchen schlägt

    • (1) 10.08.18 - 14:03

      Huhu ihr Lieben, wollte meine Freude mit euch teilen.

      Nachdem ich am Dienstag beim Frauenarzt war und er nur ne Fruchthöhle gesehen hat, war ich heute nochmal, weil ich Schmierblutungen habe beim Arzt und siehe da, alles gut und Herzchen hat geschlagen.
      3mm ist das Krümelchen groß.
      Jetzt muss ich bis 17.9. auf den nächsten Termin warten und hoffen das sich alles gut entwickelt.

      Also immer positiv denken.

      Liebe Grüße
      Sabrina mit 3 Kids an der Hand und Krümelchen im Bauch

      • Hallo Meinen herzlichen Glückwunsch zum herzchen.. und willkommen im club der schmierblutungen.🙈. ich habe oder wies momentan aussieht hatte seit transfer +7 immer wieder eine sb.. heute ist der 4. tag wo nix ist.. kein blutiger ausfluss oder sonst was in diese richtung. 😎 mit meinem krümelchen passte immer alles bei den Untersuchungen. ♥️. Alles gute für deine kugelzeit. Geniess es 😊 lg lilly 8+6

        Das freut mich süße :-)

        Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 5 an der Hand Baby Inside 13+1 und 3 Sternchen tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen