Schleimpropf gelöst - geht es los?

Hallo ihr lieben,
Bin heute 37 + 6 und ich vermute dass sich heute Nachmittag der Schleimpfropf gelöst hat. Zumindest wüsste ich nicht was es sonst war. Aber ohne Blut!
Habe die letzten Tage schon relativ viel Ausfluss - habe ja eig noch gute zwei Wochen. Wann ging es denn danach bei euch los?

1

Hallo ☺️

Es kann jetzt sehr schnell gehen, muss es aber nicht!
Ich habe meinen Schleimpropf überhaupt nicht verloren 😄🤷🏻‍♀️

Lg Teresa mit Julia 🤱🏻 13 Tage Alt 🎀

2

Meiner verabschiedet sich heute auch über den ganzen Tag. Wenn du schätzen müsstet, wie viel bzw. groß war es denn?

Hast du sonst schon Anzeichen?

3

Bei mir ist der Schleimpfropf abgegangen und nicht ganz 2 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt. 3 1/2 Stunden nach Blasensprung hielten wir unseren Sohn in den Armen...

Du siehst wie unterschiedlich es sein kann...

4

bei uns ging es erst 5 tage später los beim zweiten kind. beim ersten hab ich nichts davon gemerkt. bin mal gespannt wie es jetzt bei nr 3 ist

5

Bei mir löste sich der schleimpfropf 1 tag vor der Geburt und hatte zuvor schon längere zeit wie wehenartiges ziehen aber ni cht schmerzhaft.
Alles Gute 👍vielleicht geht es bald los😊

Liebe grüße Sandra mit Anni 👶 27
Tage jung
..