Freundin hat mich total verunsichert

Thumbnail

Sorry das ich noch mal schreibe aber meine Freundin hat mich total verunsichert sie meinie sie sieht 2 fruchthöllen da sie selber Zwillings Mama ist was meint ihr

1

Ich sehe nur eine. Man hat auch einfach so mal kleine Flüssigkeitsansamlungen in der GM. Ich denke dein Gyn hat so viel Erfahrung und würde eine weitere Fruchthöhle erkennen und hätte dann auch was gesagt.

2

Sieht aus wir bei mir uns ich bin nur mit einem Baby Schwanger das andere war eine Flüssigkeits Ansammlung.

Aber warte auch nächsten Termin ab, da sieht man dann schon mehr und du bekommst Gewissheit.

Alles gute 🍀

3

Ja danke an alle habe am 17.8 ein Termin Berichte Dan

4

Mein erstes Bild sah genau so aus und ich bin mit einem Kind schwanger.
Vermutlich ganz physiologische Flüssigkeitsansammlungen.

LG Astrid mit Prinz 💙 20 Monate an der Hand und Babyprinz 💙 21.ssw Inside