30. ssw bräunlicher Ausfluss

    • (1) 10.08.18 - 19:05

      Hallo ihr Lieben!
      Hab seit vorhin beim Abwischen gemerkt, dass der Ausfluss hellbräunlich ist am Toilettenpapier. Ich bin in der 30. ssw. Hatte die letzten Tage öfter UL Schmerzen (hab es auf das Wachstum geschoben), war samstags einmal deshalb im KH nur zur Sicherheit, aber war alles in Ordnung (die kurze saß mit dem Popo direkt auf dem Mumu). Jetzt ist es natürlich Freitag und der Gyn hat zu 😓.
      Kann das noch vom Spekulum am Samstag sein? Ist eigentlich schon zu lange her oder? Sex hatte ich nicht. Bin jetzt etwas beunruhigt, hatte sowas nur schonmal vom Abstrich und dann auch direkt einen Tag später.

      LG

      • Ruf lieber mal im Kreißsaal an. Die können dir sagen, ob du kommen musst oder nicht. Meine Hebamme sagt immer, dass ein brauner Ausfluss oder eine Blutung zu keinem Zeitpunkt der Schwangerschaft normal ist und in jedem Fall abgeklärt werden muss.

        • Ich war heute im KH. Heute morgen war immer noch was da. Ich wollte abwarten gestern bis heute, ob noch was kommt. Die Ärztin hat aber nichts gefunden und meinte vllt ein Äderchen geplatzt. Also erst mal so Entwarnung :)

Top Diskussionen anzeigen