Update: Keine Herztöne mit dem Sonoline gefunden...heute endlich FA :-)

Guten Abend ihr Lieben,

wollte euch hierzu gerne kurz ein Update geben: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5109522-jetzt-ist-s-passiert-keine-herztone-gefunden-und-jetzt-naturlich-angst?page=4#p-35344364


Nachdem ich letzten Donnerstag bei 10+4 mit meinem neuen Sonoline überhaupt nichts gefunden hatte und dementsprechend komplett in Panik geraten bin, hatte ich heute an 11+5 endlich den langersehnten Frauenarzttermin...... Ich habe vor Erleichterung geweint: Krümelchen ist 5 cm und alles sieht gut und zeitgerecht aus #verliebt. Nächste Woche habe ich dann das ETS.

Ich danke euch neben den beruhigenden Worten auch noch ganz doll für die Tipps zum Gerauch des Sonoline. Seit letzter Woche habe ich es noch zweimal versucht. Einmal mit meinem Mann zusammen, Inzwischen muss ich wohlsagen: ich glaube, ich bin schlicht zu doof für das Teil #klatsch. Oder es ist wirklich zu früh......

Naja, jedenfalls bin ich erstmal erleichtert und glücklich, dass alles gut ist :-).

Wünsche euch auch weiterhin alles Liebe und Gute #liebdrueck

1

Hallo Kufe,

das freut mich sehr zu hören. Und jetzt weg mit dem Ding und eine schöne Kugelzeit

2

Vor der 14 Ssw hab ich nie was bei mir gefunden.

3

Hi süße das freut mich du musst das sonoline Teil schräg halten so finde ich es seit 9+0 schon :-) niemals gerade halten weil das kleine einfach noch zu tief drin liegt .
Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 5 an der Hand Mini Inside 13+1 und 3 Sternchen tief im Herzen.

4

Juhuuu wie schön meine Liebe! #liebdrueck Siehst du, alles ist gut! Ich freue mich wahnsinnig... #baby

5

Liebe Kufe

endlich lese ich wieder von Dir...ich hab immer mal ab und zu geschaut so gut es geht mit unserem Rocker...und dann noch so wunderbare Nachrichten ich hatte sofort Gänsehaut...Ach man ist großartig...fühl Dich gedrückt

6

Ich hab an 12+1 das erste Mal den Herzschlag gefunden.😊

Freue mich dass alles gut ist. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt und genieße sie. Die Zeit gibt einem niemand zurück.❤️

Liebe Grüße

7

Hey meine Liebe! Ich bin auch irgendwie zu doof für das Teil 😅 hab ja zwillis im Bauch, inzwischen schon 18 ssw, aber ich find nur immer einen🤷‍♀️ Obwohl Baby nr 2 gleich daneben liegt... naja. Is halt so 😅 ich nehme ihn kaum noch, wenn dann nur, wenn ich wirklich unsicher bin.. aber voll cool, dass du auch bald die „kritische“ Zeit überstanden hast... wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und: vertrau deinem Krümel und lass den sonoline 😉

8

Oh ich freue mich. Du bist mir eine Woche voraus:) Ich hatte heute auch einen Schall und es hat sich gedreht und die Ärmchen an den Kopf gehalten.... trotz eigentlich vorsichtigem Optimismus bin ich schwer verliebt :-) GlG Leni

9

☺️👏💕