Schmerzen

Hallo ihr lieben, seid ich schwanger bin habe ich schmerzen in den Füßen, vor allem morgens die ersten Schritte sind die Hölle, dann geht es über den Tag, außer ich ruhe mich aus und laufe dann wieder los. Es sind die Fußsohlen und die Knöchel die weh tun. Kennt das jemand?

1

Ich tippe auf eine Nervreizung. Das habe ich auch ohne Schwangerschaft hin und wieder, aber in der Schwangerschaft dann fast täglich wenn ich viel Wasser in den Füßen hatte.

2

Kann man dagegen was tun?

3

Erstmal würde ich das dem Gyn sagen. Der kann weiteres entscheiden. Bei mir war es kurz nach der Geburt weg,als auch das Wasser raus war aus dem Körper.

4

Hey bin in der 18 Woche und habe das auch. Es ist Mega unangenehm. Das liegt am Wasser im Körper. Ich hoffe es wird besser weil es jetzt kühler geworden ist und ansonsten kannst du leider nix machen. Mit hilft es ab und zu mal durch den kalten Pool zu laufen. Oder kalt ab zu duschen

5

. Bei meiner Tochter hatte ich massiv Wasser eingelagert und auch diese Schmerzen. Da ich aber gerade kein Wasser eingelagert habe, zu mindest nicht offensichtlich, habe ich mir Gedanken gemacht woher es kommen könnte.