Etwas verunsichert vom Fa Termin

Thumbnail

Hallo Mädels
War ja heute beim Doc und er meinte ich wäre erst in der 4.woche

Hier mein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/899899?cb=1533912298&cur_date=2018-08-10

Und das US Bild

Was meint ihr muss ich mir Gedanken machen

Lg
Erdbeere

1

Rechnerisch wäre ich bei 6+1

2

Mit Rechnerisch meinst du den Beginn deiner letzten Periode nehm ich an.
Da aber dein Zyklus länger ist laut deinem ZB, bist du sicher nicht 6+1. Meiner Meinung nach bist du laut ZB in der ssw5. Also 4+ irgendwas. Und dafür ist das Bild doch absolut in Ordnung.
Alles Gute für dich

3

Ich finde manche Ärzte echt witzig wie man sieht sieht man schon ein dottersack und sollst erst bei 3+ oder 4+ sein ich würde dich mit dem Bild auf 5+5 6+1 schätzen :-) mach dir keine Sorgen manche Ärzte schauen einfach nicht richtig nach Liebe Grüße

4

Also ich bin auch der meiner das da schon etwas zusehen ist inrichtung dottersack

5

Ich habe mal dein zyluss Kalender angeschaut laut es ist man dort 2+0 heißt du wärst heute 5+4-5+5 :-).

weitere Kommentare laden