Positiv getestet gegen 17 uhr

  • Natürlich ist es gültig... Warum auch nicht 🤔😂 du bist schwanger, morgens und Abends.
    Das mit dem Morgenurin steht nur dran weil das Hcg morgens mehr im Urin ist, da der nach dem aufstehen konzentrierter ist als Abends. Wenn du also vor Nmt testet ist es wahrscheinlicher das der test positiv anzeigt. Wenn du aber schon drüber bist ist es völlig egal ob du morgens oder abends testest.
    Der test reagiert auf Hcg und wenn das vorhanden ist, ist es völlig egal ob morgens oder abends!

    LG Belli

    Herzlichen Glückwunsch,
    Ich hab gestern Nachmittag positiv getestet und heute Nachmittag auch nochmal. Ich hab in 2,5 Wochen Termin beim FA gemacht, dann kann man es schon sehen.

    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Lg
    Karo

    Glückwunsch :)

Top Diskussionen anzeigen