Positiv getestet gegen 17 uhr

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Habe Positiv getestet :)

Ist das Ergebnis um diese Uhrzeit gültig weil man ja eigentlich morgen Urin nehmen sollte.

1

Du bist ja süß...na klar ist der gültig, egal wann du testest!
#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #huepf

2

Danke schön 😘 endlich ist er Positiv hatte schonmal einen Beitrag gemacht und da war einer positiv ein digitaler und die anderen negativ.

4

Also der ist auf jeden Fall positiv!#freu

Ich tippe mal, du bist heut ca ES+12?
Mach einen FA-Termin in 2-3 Wochen aus, dann kannst du dein
Krümelchen bestimmt auch schon sehen....#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Natürlich ist es gültig... Warum auch nicht 🤔😂 du bist schwanger, morgens und Abends.
Das mit dem Morgenurin steht nur dran weil das Hcg morgens mehr im Urin ist, da der nach dem aufstehen konzentrierter ist als Abends. Wenn du also vor Nmt testet ist es wahrscheinlicher das der test positiv anzeigt. Wenn du aber schon drüber bist ist es völlig egal ob du morgens oder abends testest.
Der test reagiert auf Hcg und wenn das vorhanden ist, ist es völlig egal ob morgens oder abends!

LG Belli

5

Herzlichen Glückwunsch,
Ich hab gestern Nachmittag positiv getestet und heute Nachmittag auch nochmal. Ich hab in 2,5 Wochen Termin beim FA gemacht, dann kann man es schon sehen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Lg
Karo

6

Glückwunsch :)