5+5 US ohne Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

bin etwa 5+5 schwanger, jedoch konnte mein FA "nur" eine gut aufgebaute schleimhaut ohne sichtbare Fruchthöhle finden.
Könnte dennoch eine aktive Schwangerschaft vorhanden sein?
Der HCG wurde mit 2500 bestimmt und er kann somit keine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
Hab für Montag nochmals ein Termin bekommen.

Jetzt ist Wochenende da macht Frau sich zu viele Gedanken, hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

1

Das Ist ja noch sehr früh. Ich war bei 5+1 da und es war auch noch nichts zu sehen damals... heute ist sie 10 Monate und liegt gerade neben mir 😍

2

Hey!

Das ist normal, man muss noch nicht mehr sehen. Und jede Entwicklung verläuft unterschiedlich. Auch der Zeitpunkt der Einnistung kann variieren. So war es bei mir:

Erste Schwangerschaft:
5+2 leere Fruchthöhle 1,8mm
7+2 etwas größere Fruchthöhle, zu vermutender Eckenhocker, kein Herzschlag
8+3 Embryo mir Armen, Beinen und kräftigem Herzschlag
Es war wohl eine späte Einnistung. Entwicklung war immer etwas "hinterher und mein Baby kam 14 Tage nach ET. Gesund und gut entwickelt.

Zweite Schwangerschaft:
4+2 Fruchthöhle 5mm
8+0 kräftiger Herzschlag, Baby 2cm, Entwicklung entspricht 8+6

Du siehst: so unterschiedlich kann das sein. Mach dir keine Sorgen - es ist bestimmt alles gut. Positiv denken!

Alles Gute!