Bauchschmerzen

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen oder beruhigen.
Ich habe ab und zu Bauchschmerzen. Also etwas höher, so über dem Bauchnabel. Es sind jetzt keine so dollen Schmerzen dass es nicht mehr zum aushalten ist, aber schon so das man es merkt. Heute Nacht hatte ich das zwei mal.
Und ab und zu habe ich auch ein komisches Gefühl im Unterleib. Nicht direkt Schmerzen, auch kein richtiges ziehen. Es ist schwer zu beschreiben, so ein Gefühl da ist irgend etwas. Auch kein richtiger Druck.
Es fühlt sich anders an als so ein ziehen vom dehnen der Mutterbänder.
Ich bin in der 16ssw.
Ich hätte letztes Jahr in der 19ssw eine Fehlgeburt durch einen Blasensprung. Deswegen mach ich mir doch etwas Gedanken.
Kann das etwas schlimmes sein?
Sollte ich am Wochenende noch ins Krankenhaus oder Montag mal beim Arzt anrufen?
Vielleicht hatte hier das ja auch mal jemand oder weiß was das sein könnte.
Viele Grüße

1

Hallo Du Liebe,
Wenn Du ein ungutes Gefühl hast,fahr doch kurz ins Kh und lass es abklären.
Lieber 1x zuviel geschaut,als zu wenig!
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
LG Clara