Aufregung steigt Ultraschall ❤️

Hallo liebe Mamis und bald Mamis❤️
Mensch bin ich aufgeregt, wir waren ein paar Tage im Familien Hotel, das war super schön und jetzt heißt es nach der Ablenkung wieder warten, auf Dienstag. Da ist wieder Ultraschall. Bei ungefähr 7+2.
Hoffe so sehr das man den Wurm und optimalerweise auch das ❤️ schlagen sieht. Letztes mal vor 1 Woche sah man nur eine Frucht Höhle von 9mm
Wem ging oder geht es den auch so?

1

Ich habe Donnerstag bei 5+6 meinen ersten Termin FA Termin und bin schon so gespannt, ob alles in Ordnung ist. 🤗 ist das deine erste Schwangerschaft?😊

2

Nein, meine 4 um es genau zu nehmen. Hab schon zwei gesund Töchter und im Januar leider ein ⭐ in der Frühschwangerschaft verloren.
Aber dieses Mal denken wir positiv ❤️ und alles wird gut sein.
Bin aber so aufgeregt wie wenn es das erste Mal wäre 😍

3

Ich hatte bei 7+3 meinen Termin. Ich war mega aufgeregt. Und wurde mit meinen Bauchzwerg und Herzschlag belohnt. Davon gab es noch nen Bild :)

4

Oh wie schön.
Wie weit bist du jetzt?
Hast du das Bild noch?

5
Thumbnail

Huhu,

Würde bei 7+2ssw auch mit einem Herzschlag belohnt ☺️so ein super schönes Gefühl.

Lg s.89 mit babyboy 22.ssw💙

weitere Kommentare laden
8

Meine Aufregung steigt auch. Habe kommenden Dienstag bei rechnerisch 8+2 meinen 2. FA Termin. Der letzte war vor 2 Wochen da sah man dottersack und einen kleinen, sich gerade entwickelten Embryo. Mit einer Art Doppler sah man das der Embryo eine gute Durchblutung hatte aber das Herz direkt noch nicht jetzt hoffe ich dass mein Embryo jetzt schön groß ist dass man das Herz sieht. Hatte in Mai bei 5+3 einen Abgang und hoffe und fühle dass diesmal alles gut wird. Ging es euch auch so dass es mit der Übelkeit seit Mitte der 7.ssw bzw Anfang der 8.ssw extremer wurde. Kann die erste Tageshälfte kaum was essen. Aber habe meinem kleinen Ei von Anfang an gut zu geredet dass es alles mit mir machen darf solange es sich prächtig entwickelt. Ich hoffe es hört jetzt schon gut auf seine Mama 😂
Also freue mich schon auf Viren von dir und hoffe dass ich Dienstag auch welche verteilen darf 😍

9

Hallöchen,
Das mit der Übelkeit ist noch zum aushalten, die Müdigkeit macht mir leider mehr zu schaffen.
Herzlichen Glückwunsch, und dieses Mal wird alles gut. Mein Mann sagt immer, wenn es dir nicht gut geht (Übelkeit, Müdigkeit...) ist das ein super Zeichen. Dann ist auch alles mit dem Wurm in Ordnung. Also immer positiv denken 😉
Haben um 8 Uhr den Termin, wenn alles gut ist und man das Herzchen sieht, werden wir die frohe Botschaft an Oma und Opa weiter geben. Darauf freue ich mich schon. Sie haben im Januar mit uns gelitten und warten glaube ich jeden Monat auf Nachrichten ❤️

11

Von unseren Familien weiß es noch keiner. Wir warten bis zur 12. SSW da sind wir dann gerade im Urlaub und wenn wir dann urlaubsbilder versenden schicken wir ein Bild vom "blinden Passagier " einfach mal mit. Freue mich auch schon riesig darauf . Vorallem ist dass dann genau zu den Geburstage von meinem Freund und mir.
Ja sende nach deinem Termin bitte gleich ein Foto. 😍

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Heute war endlich der Ultraschall und was soll ich sagen, wir sind so glücklich und dankbar. ❤️
Haben heute den Herzschlag von unserem kleinen Wurm gesehen, 9mm groß und alles ist bestens. Wurde allerdings fast eine Woche zurück datiert. Auf die 7ssw.
Liebe Grüße
Das Ultraschall Gerät ist leider nicht mehr das neuste 😉