Freue mich wieder bei euch zu sein :-)

    • (1) 11.08.18 - 16:56

      Hallo ihr Lieben,

      ich hätte nicht gedacht dass ich bereits nach 1 Jahr und 2 Monaten wieder bei euch bin :-)
      Aber so kann's gehen wenn wann sich im Zyklus verzählt :-D

      Heute habe ich NMT und positiv getestet. Die letzten 6 Tage hatte ich schon so eine Vorahnung.

      Jetzt werde ich wohl endgültig die Motte abstillen, mit dem Gedanke hatte ich schon länger gespielt.

      Wie schön wieder bei euch zu sein!

      Liebe Grüße twinkels. mit Motte :-) (14 Monate)

      Wie schön :-) Glückwunsch.

      Lg sweetheart2012 mit Jung 6 ab morgen in der Hand, mini Inside 14 ssw und 3 Sternchen tief im Herzen.

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn ist 13 Monate alt und mein errechneter ET ist der 15.04😊 ich hoffe es geht alles gut...diese Schwangerschaft ist jetzt schon so anders wie die erste...Übelkeit usw, yeahhh😏 LG

    • Hey,

      dir auch herzlichen Glückwunsch :-)


      Bei dir also noch ein Monat enger beeinander :-)

      War es denn so geplant?

      Hast du auch Respekt vor der Aufgabe zwei so Kleine zu haben?

      Ich kann bisher noch nicht viel sagen, die erste Schwangerschaft war absolut komplikationslos und bisher ist auch alles tutti :-) nur ein schlechter Kreislauf, aber das kann ja auch vom Wetter kommen.

      Liebe Grüße

      • Bei meinem Sohn hat es recht lang gedauert bis ich schwanger geworden bin, also bin ich mal davon ausgegangen das Nr. 2 noch auf sich warten lässt 😉 aber ich freu mich sehr...ja und habe gleichzeitig wahnsinnig Respekt vor der Aufgabe, zwei kleine Kinder zu haben.

        Meine erste Schwangerschaft war auch total komplikationslos. Ich hab aktuell mit Übelkeit, Müdigkeit und auch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Mein Freund hat zum Glück noch Urlaub, hoffe einfach dass es bald etwas besser wird, damit ich dem " Großen" auch wieder hinterher jagen kann.

        Aber wie schon gesagt wir freuen uns sehr😍

        Dann wünsche ich dir noch alles Gute und wir hören bestimmt in diesem Forum noch voneinander 😉

        • Ohje, ich drück dir die Daumen dass es nur kleine Start-Schwierigkeiten sind und du deine Schwangerschaft auch dieses mal wieder genießen kannst.
          :-)

          Bestimmt lesen wir mal voneinander :-)

          Alles Gute dir!

Hey twinkles,

Ich freu mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
Alles Gute!

LG

Top Diskussionen anzeigen