Dauermüde😴😴😴

    • (1) 11.08.18 - 18:38

      Hallo, ich bin jetzt 6+6 und bin dauermüde. Geht es jemandem ähnlich?
      Ich schlafe Nachts so schlecht, bin oft wach und tagsüber fehlt mir zu allem die Motivation 😔
      Habt ihr ein paar aufbauende Tips?
      LG

      • Hey🙋🏻
        Oh man mir geht es genauso bin heute in die 6 Woche gekommen
        Und seit drei Tagen liege ich nachts zwei Stunden wach und den Tag über bin ich so müde 🙈🙈🙈

        • Schlimm oder!!! Ich glaube ich Frage meine FA wie meine Eisenwerte sind.. übernächste Woche ist nein Sohn wieder im KG und dann Ruhe ich mich aus. Wünsche dir noch eine gute und schöne Kugelzeit...

          • Das kannst du laut sagen 🙈🙈
            Habe heute schon den hoes c Saft mit Eisen getrunken
            Hab Mittwoch meinen ersten Termin und lasse es auch mal checken
            Vielen lieben Dank ❤️❤️
            Das wünsche ich dir auch 🍀

      Oh ja hier 🙋🏼
      Bin in der 13 Ssw und könnte nur schlafen hab gedacht es wird an der 12. besser . Nix da schlimmer sogar 😴😴😴

      Bei mir war es die ersten 10 Wochen auch sehr schlimm. Ich brauchte vormittags, zu Mittag und nachmittags jeweils ein Schläfchen von mindestens 1 Stunde um mich halbwegs wie ein Mensch zu fühlen. Trotzdem bin ich jeden Tag um halb 9 und Bett gegangen 😅 Geholfen hat mir eigentlich nichts so wirklich, außer es zu akzeptieren und mir in der Schule (meinem Arbeitsplatz) ein Plätzchen zu suchen, wo ich mich ungestört in den Freistunden ausrasten konnte. Ich kann euch nur sagen: Es geht vorbei 😉

    • Hallooo mir gehts auch so,allerdings schlafe ich nachts durch.Am Tage nicke ich immer wieder ein...bin seit 6.15Uhr wach und könnte schon wieder schlafen🙄bin heute 4+6

      Hallo! Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft genauso .. Ich war durchgehend müde/ schlapp und unmotiviert. Anfangs dachte ich, dass sei normal aber dann rief mich eines Tages die Frauenärztin an und meinte meine Eisenwerte sind zu niedrig.

      Das Ungeborene benötigt für die Entwicklung sehr viel Eisen. Deshalb kommt es während der Schwangerschaft oft zu einem Mangel, der sich dann durch Müdigkeit, Lustlosigkeit, und anderen Beschwerden (wie z.B. Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, ..) äußert.

      Ich konnte dann zwischen Eisentabletten und einer Eiseninfusion wählen. Habe mich bewusst für letzteres entschieden, da ich wochenlanges Tabletten schlucken nicht leiden kann und Eisentabletten oft Bauchschmerzen als Nebenwirkung verursachen.
      Bei der Eiseninfusion bekommt man das benötigte Eisen direkt über eine Infusion. Das Eisen wird dem Körper schnell zugefügt - dementsprechend ging es mir rasant besser! Ich fühle mich seitdem wieder fit und unternehmensfreudig & kann die Schwangerschaft nun richtig genießen #schein

      Wurden deine Werte schon untersucht? Die können sich während der Schwangerschaft auch schnell ändern .. Ansonsten kann ich dir nur viel Ruhe empfehlen, viel trinken, Vitamine zu sich nehmen und bei der Hitze mal was Kühlendes auf den Kopf legen, das hilft mir auch immer! Liebe Grüße #herzlich

Top Diskussionen anzeigen