Angelsound nur nabelschnur 15 ssw

Hallo zusammen,

ich habe eben mit dem angelsound mal reingehört und war vor ein paar Tagen sicher, dass ich nabelschnur und Herzchen gehört hätte. Hatte dann mal bei YouTube zum Vergleich Audio Aufnahmen gehört, welche mir relativ schnell gezeigt haben, dass ich definitiv nicht das herzchen gehört habe.

Wie kann es denn sein, dass ich in der 15 SSW (ab morgen sogar 16 ssw) immer noch nicht das herzchen höre ?

1

Ich höre es auch nur selten und bin 17. SSW

3

Mhhhm, Dann muss ich mich vlt wirklich einfach noch etwas gedulden. Heute ist so ein Tag, da mache ich mir viele Gedanken und man will sich mit dem angelsound ein bisschen beruhigen...aber dann - nix 🙈

Hoffe nur, dass ich wenigstens bei der nabelschnur richtig liege... 😅

2

weil man die nabelschnur schneller findet als den kleinen zwerg im Bauch. ;)

4

Vermutlich ja...ich schaue mir meinen Bauch an und vergesse dann schon mal, wie klein der Zwerg im Vergleich ist.

Ach menno, heute ist ein Tag wo das Kopfkino läuft...🙈

5

Ja bei mir auch oft am Wochenende wenn man nichts zu tun hat hab ich auch oft Kopfkino aber immer positiv denken:) ein Herz hört nicht einfach so auf zu schlagen☺️

weitere Kommentare laden