Schwanger mit Mädchen

Stimmt es, dass wenn man mit einem Mädchen schwanger ist, grundsätzlich überträgt? :-(

1

Nein das stimmt nicht. Meine Freundin bekam ihre Tochter 2 Wochen vor Termin. Ihr Sohn hingegen kam 10 Tage nach Termin. Die Kinder kommen wann sie wollen 😉

2

Hallo,
Meine Tochter kam elf Tage nach Et.
Nun bin ich mit einem Bub schwanger und auch schon wieder überm Et.
Steckt bei mir wohl einfach drin 😬

3

Meine erste Tochter war ein Mädchen und ich habe die bei 39+5 Geboren. Bin gespannt, wie es in dieser SS wird

Meine Schwester hat 2 Söhne und hat beide beide 41 + irgebdwas geboren

4

Meine erste Tochter war ein Mädchen 😂😂😂 es ist schon spät. Sollte natürlich mein erstes Kind war ein Mädchen heißen 👍🏻😂

7

#rofl

5

Meine Tochter kam 39+6 😁

Alles Gute❤

6

Nein das stimmt nicht.

Woher hast Du diese komische Info?

#winke

8

Nein, meine Tochter kam 10 Tage früher und zwei Freundinnen, die beide einen Jungen bekommen haben, haben einmal 5 und einmal 9 Tage übertragen. Beide wurden auch eingeleitet, bei mir ging es alleine los.

9

Hallo!:-)

Darf ich fragen, wer dich auf diese Idee gebracht hat?
Das ist wirklich absoluter Unsinn.

Liebe Grüße

10

Warum sollte man? Gibt auch frühchen-mädchen,.. lass dir keinen Blödsinn einreden;)
Egal ob bub oder Mädchen, sie kommen wenn's wollen.. egal ob vor oder nach ET

11

Hallo,
ich erwarte mein 7. Mädchen. Die 6 Mädchen sind um den Termin gekommen. Maximal 4-7 Tage drüber. Die 6. eine Woche früher, allerdings sind wir da umgezogen und ich hab mich nicht geschont. Mein einziger Sohn ist auch um den ET gekommen. Ich denke es ist egal ob Mädchen oder Junge. Sie kommen wann sie wollen 😂.
LG Djamila