Aufgeregt

    • (1) 12.08.18 - 15:31

      Hallo alle zusammen!

      Ich bin in der 14 ssw und morgen bekomme ich ein totalen Muttermundsverschluss!

      Mein Lebenslauf zu dem Thema:

      2013 konisation
      2014 Geburt einer gesunden Tochter 32 ssw
      2017 Totaler Muttermundsverschluss, zwei Wochen später, Sohn keine Herztöne mehr !
      2017 also morgen wieder Totaler Muttermundsverschluss!

      Habe soo Angst das wieder was passiert , aber leider muss ich es machen ! Da durch die konisation der Gebärmutterhals zu kurz ist!

      Ist vielleicht jemand hier , der sowas ähnliches hatte? Lg

      • Hey,

        kann dich total verstehen.

        Hatte vor fast genau einem Jahr die Koni und hab auch fürchterliche Angst,
        dass sich das auf die aktuelle SS auswirkt ☹

        Vg Skyler

        • Ja bei meiner 1 Schwangerschaft , direkt nach der konisation lag ich zwei Monate im kh und durfte nur aufs Klo aufstehen dann kam sie zwei Monate zu früh und wir mussten wieder 5 Wochen intensiv liegen! Und damit das alles nicht wieder passiert, wird morgen der Totale Muttermundsverschluss gemacht!

Top Diskussionen anzeigen