27+1 ... kommt die Übelkeit wieder?

Hallo ihr Lieben,
seit ca 2 Monaten bin ich die Übelkeit endlich los..von Anfang an,hatte ich damit zu kämpfen..
Jetzt,in der 28 ssw ist mir seit 3 Tagen wieder übel.. erst habe ich es auf das falsche Essen geschoben,aber jetzt? Kann es sein,dass diese scheiß Übelkeit wiederkommt?

1

Es ist zwar keine erfreuliche Nachricht für dich, aber ja leider kann das vorkommen.
Symptome kommen und gehen...

4

Juhu!danke für deine Antwort!

2

Hey
Die Übelkeit kommt und geht wann sie Lust hat. Die hält sich da an keine „Richtlinien“.
Mir war auch ein paar mal noch in der 30.ssw übel und dafür die ersten 12 Wochen gar nicht 😂

3

Ich habe in dieser Ss leider auch immer mal wieder einen Tag lang mit Übelkeit zu kämpfen. Es liegt bestimmt nicht daran, dass ich etwas falsches gegessen habe :-( Zum Glück ist es bei mir nicht dauerhaft, wie bei so manch anderer Unglücklichen.

Aber sie geht auch wieder, mit Sicherheit.

5

Danke für deine Antwort!

6

HUHU :) du ich hab das selbe Problem.
Ich konnte bis auf die ersten 4 Monate wieder ganz normal meinen Kaffee am Morgen trinken.
Seit 2 Wochen wird mir kotzübel wenn ich den getrunken habe.
Auch bin ich wieder sensibler was gerüche angeht (weichspüler ganz besonderS)

:) hatte mich auch schon gefragt ob das normal ist :)

7

Hallo,

so einen aehnlichen Thread wollte ich auch heute frueh verfassen - es heisst ja immer so schoen, dass die Uebelkeit nach den ersten 12 Wochen nachlaesst.... ich hatte ziemlich starke Uebelkeit, aber ohne Uebergeben, anfangs den ganzen Tag ueber und besonders abends, wenn ich muede wurde. Ab der 11. SSW wurde es langsam etwas besser, nur noch Uebelkeit morgens und abends, zwischendurch nur noch, wenn ich hungrig wurde - und mein Appetit war auch endlich wieder da. Dann die letzte Woche war richtig gut - und heute frueh bei 14+5 ploetzlich richtig schlimm morgens ueber der Kloschuessel gehangen, das volle Programm!!!!! Hoffentlich war das nur ein one-off, ich bin ein ganz schlechter "Kotzer" und mir brennt nachher immer stundenlang der Rachen.....

Druecke uns Beiden die Daumen, dass es besser wird und irgend wann nicht mehr wiederkommt (und das bevorzugt vor der Entbindung)....

LG
Vanillie

8

Hi Vanillie,
das hoffe ich auch für uns.. heute habe ich dann mal wieder vomex genommen.. nervig..
Toi toi ,dass es schnell wieder verschwindet!!