Noch 17 Tage bis zum ET... Spät-Augusties, der Countdown läuft

Guten Abend zusammen,
So langsam werde ich doch ein wenig hibbeln... Nur noch 17 Tage bis zum ET - wo ist die Zeit hin?!
Ich bin schon so gespannt, wann sich unser drittes Wunder auf den Weg macht. Meine ersten beiden Kinder habe ich ordentlich übertragen, einen Blasensprung hatte ich nie... Wie es wohl dieses Mal läuft?! Ich muss dringend Mal langsam die Kliniktasche packen, und es gibt noch soooooo viel zu tun. Wie geht es euch so??? Lg

1

ich hab noch 12 tage zum ET.
bei uns ist es auch das dritte und letzte Wunder. zwischendurch hab ich leichte wehen aber nichts von Bedeutung!
tasche und maxi cosi sind im auto, da ich gerne ambulant entbinden möchte.
ich habe beide Mädchen vor ET bekommen einmal drei tage und das zweite 3 minuten wobei ich aber 5 tage vorher wehen hatte die dann schlagartig aufgehört haben.
ich bin sehr gespannt. hab keine lust mehr auf schwanger sein..

2

Heyy duu

Ich bin heute 37+6, habe demnach noch 15 Tage bin zum ET am 27.08.

Ich kanns auch kaum mehr erwarten meinen kleinen endlich im Arm zu halten. Wehen habe ich leichte, aber nur kurz und auch nur abends oder nach Spaziergängen. Nichts wildes, und nicht anhaltende. Leider!!

Ist mein erster Schatz, von daher sagte man mir es ist wahrscheinlicher dass ich übertrage. Meine FA sagte aber schon vor 1 woche dass es langsam los gehen könnte, da MuMu sehr weich ist. Nicht geöffnet aber weich und gut dehnbar.
Hoffe dass es jetzt die Tage los geht.

Kliniktasche habe ich jedoch immer noch nicht gepackt. Ich weiß nicht weshalb ich das immer vor mich her schiebe.
Hast du denn schon ne Ahnung was genau du einpacken willst? Bin mir noch unsicher bei sooo viel Kram 🙄

Lg

12

Also Mal abgesehen von den benötigten wichtigen Dokumentn und gemütlichen Klamotten auf jeden Fall einen leichten Sommermorgenmantel und Flip Flops (damit ich nachts schnell was drüber ziehen kann,xwenn ich Mal auf Station muss)... Ich hatte bei den letzten zwei Kids ehrlich gesagt zuviel Kram dabei, den ich gar nicht gebraucht habe. Nehme wirklich nur eine Unterhose mit zb, weil die im KH so Netzhöschen für die Jumbobinden haben :)) ich nehme dieses Mal auch nur ein Set für das Baby für den Entlassungstag mit, mehr braucht man einfach nicht. Dann noch persönliche Hygieneartikel... Ladekabel und Kindel vllt :D das war's schon fast hrhr

3

Hallo,
Ich hab jetzt noch 11 Tage übertragen werde ich wohl eher nicht,da ich zu hoher blutdruck und ss diabetes habe.🙄bei mir tut sich auch noch nicht wirklich etwas,ab und zu sehr leichte wehen und die kleine ist abends auch immernoch sehr aktiv.🤷‍♀️

4

Ich habe noch 6 Tage bis zum ET aber noch keine wirklichen Anzeichen. Gehe eher mal davon aus zu übertragen, aber bei ET + 7 wird eingeleitet falls er bis dahin nicht da ist.

Tasche hab ich gepackt, allerdings im Schnelldurchlauf, haben es aber auch nicht weit zur Klinik und mein Mann hat schnell was geholt falls was fehlt.

5

Hallöchen, ich kann dich ja so gut verstehen. Ich habe auch mal so gar keine Lust mehr. Der Arzt entdeckt zur Zeit immer wieder was neues. Erst angeblich ein pilz( ohne Anzeichen, jetzt eine blasenentzündung ohne Anzeichen) der Harndrang ist denke ich mal meinem Kind geschuldet, da sie schon ziemlich tief im Becken liegt. Zu Hause putze ich alles sauber und räume Sachen weg, trenne mich schon von vielen, was ich nicht mehr nutzen werde. Die Tasche ist fertig gepackt und das Krankenhaus ist einmal über die Straße gehen. Also bin ich innerhalb von schlimmsten falls 6 min drüben, da wären aber schon 2 wehen eingerechnet. Meine Stimmung ist zum kotzen, habe halt keine Lust mehr, niemand kann es mir recht machen. Möchte einfach die Geburt hinter mir haben. Oh man das klingt jetzt ziemlich gejammert.
Ich glaube aber auch das Frauen eine gewissen Zeit aushalten können und dann muss es auch mal gut sein. Also bitte bitte lass die Geburt ganz schnell beginnen und auch durch sein. 😂 in diesen Sinne wünsche ich uns allen eine baldige und schnell Geburt.

Ungeduldig und frustriert 🤰🏼💜-13 Tage

6

Eigentlich hätte ich noch 11 Tage bis zum ET. Aber da ich bereits zwei Kaiserschnitte hatte, wird auch unser drittes Wunder per Ks auf die Welt geholt. Somit ist es morgen bei und soweit und die Angst aber auch die Vorfreude groß.

7

Oh wie schön, es handelt sich bei dir dann ja nur noch um Stunden. Ich beneide dich gerade. Ich wünsche dir einen schönen und komplikationslosen KS. Viel Spaß beim kuscheln und zusammenwachsen als familie.

11

Dann hast du es ja in wenigen Stunden geschafft.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und viel Spaß beim kuscheln!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab heute ET .. aber leider tut sich nichts .. nur senkwehen und das war es dann auch schon... 🙊
Meine erste Tochter kam genau bei 40+0 .. und jetzt beim 2. Gehe ich drüber ... voll doof .. naja ..
Ich wünsche dir eine schöne Geburt 😉

19

Meine Erste kam auch genau zum Termin. Kontraktionen habe ich auch schon seit einer Weile und sie liegt bereits unten, aber MuMu ist zu und es sieht auch nichts danach aus, dass sich das bald ändern wird. Korrigierter ET ist in 16 Tagen und ich mag auch einfach nicht mehr.

9

Hallo.
bei mir sind es noch 10 Tage zum Termin. Es ist mein drittes Kind und es tut sich ungelogen Gar nichts.
Keine Wehe, kein ziehen, einfach nix. Nicht mal vermehrt Ausfluss oder so.
Meine anderen beiden Kinder kamen vorm ET. Ich hoffe, dass ich auch diesmal nicht drüber gehe. Habe zwar eine relativ Komplikationslose Schwangerschaft aber jetzt einfach auch keine Lust mehr.
die kleine ist nach wie vor aber noch sehr aktiv..

für uns alle eine schnelle und baldige Geburt 🍀

10

Bei mir ist auch alles ruhig,nachdem ich gestern mit ordentlichen Wehen im Krankenhaus war,durfte ich wieder mit nach Hause weil nichts mehr los ging.

Hab noch 10 Tage bis zum ET,werde aber am 20.08. aufgrund zu wenig Fruchtwasser und einer früheren Thrombose eingeleitet.
Hoffe sehr das es noch von alleine los geht.
Bei mir ist es auch das dritte Kind,der Große kam in der 39.ssw und der Kleine am ET.
Beide male mit Blasensprung und heftigen Rückenwehen,mal abwarten wie es diesmal losgeht.

Wir haben seit Wochen schon alles fertig und freuen uns sehr auf den kleinen Mann.

Euch allen noch ein paar entspannte Tage und eine schöne Geburt!

14

Na aber das hört sich doch sehr nach einem baldigen Geburtsbeginn an... Drücke dir fest die Daumen, dass es sich nicht mehr so zieht!