Hilfeeeeeeeee

    • (1) 12.08.18 - 18:44

      Ich verliere seit ca 1 Std immer mal wieder gelben dicken ausfluss ohne Blut
      Was kann das sein?
      Hab ein wenig Angst das es der Schleimpropfen ist .

      Wie weit bist du denn dass du glaubst es könnte der schleimtropf sein??

      Bin 15 Tage vorm ET, und habe das schon seit einigen Wochen. Würde mir also keine Gedanken machen.
      Bei Unsicherheit frag aber lieber mal deine FA beim nächsten Termin. Es wird nichts sein, aber besser du bist beruhigt, das tut deinem kleinem baby auch gut!

      LG und wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft :)

      • Ich bin in der ssw 33 :(

        • Dann sollte das nicht der schleimtropf gewesen sein :)

          • Und was kann es dann sein:(..?
            Ich hatte vor gut 1 1/2 Wochen einen pilz den ich mit biofenal vaginal Tablette 6 Tage behandelt hab .. Aber seit letzter Woche ist die TABLETTE raus..Und Freitag beim.fa sagte sie auch nichts
            Außer das sie das Köpfchen fühlen kann und die Tablette muss ja schon raus sein
            .

            Oh man .. immer wieder was neues:((

            Und beim ctg am Freitag HATTE ich ganz leichte wehen aber diese hab ich nicht gemerkt . Sie meinte das alles okay ist und ich durfte gehen

            • Es kann auch normaler Ausfluss sein. Wie gesgat habe den seit mehreren Wochen, habe jetzt seit gut 2 Wochen leichte wehen. Schleimtropf ist bei mir jedoch laut Ärztin noch nicht abgegangen.

              Der schleimtropf ist im Normalfall auch nicht dick, gelblich. Eher rosa/rot, manchmal etwas blutig oder bräunlich.

              Mach dich nicht verrückt du hast noch ein paar Wochen vor dir 😊😊

              • Danke du munterst mich auf:)
                Ja Also ich muss ja noch etwas brüten und noch wäre sie viel zu leicht um auf die Welt zu kommen .
                Ich hoffe einfach nur
                Vielen lieben dank für deine Worte:)

                • Hey,
                  ich habe das auch seit einigen Wochen. Bin erst in der 27ssw und habe auch schon überlegt, ob es der Schleimpropf war. Aber als ich ihn bei der letzten Schwangerschaft verloren habe wars deutlich mehr und innerhalb von 2 Tagen alles weg. Denke es ist einfach dicklicher Ausfluss.
                  LG

Top Diskussionen anzeigen