Spree Hebammen - wer hat Erfahrungen aus Berlin ?

    • (1) 12.08.18 - 21:38

      Guten Abend,

      Wie ich gestern raus gefunden habe, ist die Praxis von den Spree Hebammen, eine Str entfernt von mir.
      Diese würde ich nun nur für den Geburtsvorbereitungskurs nehmen wollen.

      Hat wer von euch Mädels die in Berlin wohnen, eventuell auch direkt hier in Neukölln wohnen, Erfahrungen mit denen ?

      Ich wünsche euch einen schönen Abend ☺️☀️
      Sarah3616 mit 🐜 im Bauch 17ssw

      • Hi, die kenne ich leider nicht. Ich habe im Krankenhaus einen Kurs belegt. Also direkt Neuköllner. Musst du dich bei Interesse mal durch die Internet Seite klicken vom Krankenhaus, dann kommst du zu den Kursen. Vielleicht hilft dir das ja. Aber eine Straße weiter klingt natürlich auch verlockend. Gibt es zu der Adresse keine Resultate im Internet?
        Viel Erfolg beim passenden Kurs finden.

        Ungeduldig aber happy mit ihr 🤰🏼💜-13 Tage

        Hallo Sarah, ich hab von denen hab ich insgesamt nur gutes gehört! Bin da selbst aber nur beim Schwangeren Pilates. Hab zu spät gesehen, dass sie auch Vorbereitungskurse anbieten. Den Geburtsvorbereitungskurs mache ich im Klinikum Neukölln .

        Hallo,

        also ich war bei Nadja und super zufrieden. Sehr einfühlsam und hatte immer ein Ohr (auch bei doofen Erstschwangerschaftsfragen :) ), außerdem war Sie immer sehr zuverlässig.

        Meine Tochter hatte nach der Geburt einen schwere Neugeborene Gelbsucht und da hat Sie uns auch sehr viel die Angst genommen und sich die Zeit genommen uns alles zu erklären.

        Bei Ronja hatte ich den Geburtsvorbereitungskurs, fand das Sie es gut gemacht hat.

        Jetzt bin diesmal bei der Fera-Hebamme, da Nadja leider so gar nicht mehr auf mein Weg liegt.

        LG

      • Hey, ja ich habe zu der Ronja manch negative Erfahrungen gelesen ( weiß aber natürlich ob diese Stimmen )

        Da ihr beide da gute Erfahrungen gemacht habt, kriegt man da für den Geburtsvorbereitungskurs „schnell“ ein Termin ? Oder nur wie auf der Website angegebene Termin ?

        Und irgendwie stand da auch was von 100€ für den Kurs, stimmt das ? ( mich würde das nicht stören das zu zahlen )

Top Diskussionen anzeigen