Es hat geknackst 16ssw

Als ich vorhin vom Sofa aufgestanden hat es im schambereich ( Höhe Kaiserschnittnarbe) ganz laut geknackt. War das die Fruchtblase? Merkt man es wenn sie geplatzt wäre? Hatte sowas noch nie. Hatte bei der ersten Geburt einen Blasensprung und da kam das Fruchtwasser schwallartig raus. Aber jetzt wäre doch noch garnicht so viel Fruchtwasser da oder?

1

Huhu...
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch 😍...
Mein Arzt meinte das die Knochen vom Baby auch knacksen können wie bei uns!
Ich glaube nicht daß es die Fruchtblase war!
Beobachte dich und warte ab!

Bei mir war das mehrfach am Tag hörbar 😂..
LG

2

Echt uiii ja hab mich nicht mehr getraut aufzustehen, lag da wie ein Käfer , zwar noch ohne Bauch aber naja. Jetzt liege ich im Bett und konzentriere mich ständig ob ich merke das etwas schwallartig rausläuft. Aber 16 Woche kann man doch keine Knochen knacken hören?? Das war richtig laut🙈. Ich hoffe einfach du hast Recht und bei mir ist es auch so.

3

Mein Blasensprung damals war nicht hörbar!
Versuche zu Schlafen, wird schon alles gut sein 🤗!
Ja das ist richtig laut, war für mein Mann gut hörbar 😂!
Doch Knochen knacksen schon Recht früh, ab wann ich das hatte weiß ich nicht mehr!

Wenn du unsicher bist, Ruf morgen deinen Arzt an!
Sag mir bescheid 😘

weiteren Kommentar laden
4

Doch, es gibt schon viel Fruchtwasser und da das Kind ja noch relativ klein ist, wäre es vermutlich auch im liegen schwallartig ausgetreten (ich hatte aus ganz anderen Gründen eine stille Geburt in dieser Phase, und da war es eben so unter der Geburt). Also ich denke, es war kein Sprung. Alles Liebe für dich.

6

Oh das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vielen Dank das du mir trotzallem deine Erfahrung mitteilst. Ich wünsche euch auch alles alles Liebe.