5 Ssw (4+5)

Hi mädels, war heute morgen beim FA, die Ärztin konnte nichts sehen, außer eine gut aufgebaute schleimhaut.. ist meine erste schwangerschaft.. ist das normal und alles in Ordnung? Hab keine anzeichen außer UL ziehen und manchmal rückenschmerzen im unteren Bereich.

Und hab vergessen vor Aufregung meine Ärztin etwas zu fragen undzwar, bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich mit meinem Mann Rotwein getrunken.. viel :( 2-3 tage vor NMT war das. Hab so schlechte laune als deswegen.. kann das sehr geschadet haben?

Lg

1

Dass noch nicht mehr beim us gesehen würde ist für die Zeit völlig normal.
Der Rotwein hat zu dem Zeitpunkt dein Würmchen noch nicht erreicht!:)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit:)

2

Ich wurde bis jetzt engmaschig kontrolliert mit Ultraschall & man konnte erst heute bei rechnerisch 5+4 eine kleine Fruchthöhle sehen 😊
Das man bei 4+.. nichts sieht ist voll ok 👌🏻