,19+3ssw

    • (1) 13.08.18 - 18:35

      ❗Achtung Eklig❗
      .
      .
      .
      .
      .
      Guten abend.
      Und zwar bin ich heute 19+3 und das ist meine zweite Schwangerschaft.

      Also, ich war gerade auf dem Klo um zu pullern 🙈
      Jedenfalls als ich mich abgenutzt habe, war am Klopapier ein langer dicker durchsichtiger Schleim 🤢
      Ich Düssel natürlich gegooglet 🤦‍♀
      Da stand das es der schleimpropf wäre, was ich mir nicht vorstellen kann da es doch viel zu früh wäre. Hatte jemand so was auch so früh? Und wenn ja was war es?

      • (2) 13.08.18 - 18:45

        Ich hatte sowas auch, was es war weiß ich nicht.
        Ich hatte es in der 23. ssw in der 26 ssw in der 30 ssw und in der 33 ssw.
        Ich habe auch immer gedacht es wäre der schleimpropf gewesen, da er sich ja immer wieder neu bilden kann und auch nie Blut dran war.
        Kann aber auch Ausfluss gewesen sein.
        Sehr komisch auf jeden Fall.
        Lg mira 37ssw

        Doofer Gedanke,aber : hattest du vor einigen Tagen Gv ? Sperma kann dann nämlich auch solch eine Konsistenz (ähnlich dem spinnbaren Zervixschleim in der Fruchtbaren Zeit).

        LG

Top Diskussionen anzeigen