Joghurt mit Knoblauch schlimm ? Starkes Ziehen jetzt

Guten Abend,

Zum Abendbrot hatte ich türkisches Essen gemacht (Manti) und ich liebe diesen Joghurt mit Knoblauch zu sehr !
Hab den halt drauf gemacht .. jetzt nach dem Einölen meines Bauches, zieht es in der linken Seite extrem, bis hoch zu dem linken unteren rippenbogen.
Dazu kommen irgendwelche Geräusche aus dem Bauch ( wie ein gluckern nur etwas kräftiger ) ..

Ich Ruhe mich jetzt natürlich aus und beobachte das.
Aber habt ihr Tipps wie ich das „schneller“ los werde ?

LG, sarah3616 mit 🐜 im Bauch 18SSW

2

🤐. Ich muss mich manchmal so zusammen reißen, brownie, Eis, Jogurt??? Oh Leute

4

Also ich muss mich manchmal auch zusammen reißen ..
es tut mir verdammt nochmal leid das es meine erste Schwangerschaft ist, man sich mehr sorgen macht !! Weil man keine Ahnung hat und nur um Rat fragt.

Aber anscheinend müssen sich einige hier über alles aufregen.

Naja egal aber DANKE

6

Manches ist echt sowas von albern, tut mir echt leid... Da kann ich dann nicht mehr ernst bleiben... Ob erste Schwangerschaft oder nicht...

weitere Kommentare laden
1

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.] ***

Es hört sich nach Blähungen an. Wenn du viel gegessen hast sind doch die Geräusche völlig normal. Von Joghurt mit Knoblauch wird nichts passieren. Außer vielleicht Durchfall, wenn es vollfett Joghurt war.

3

Ääähmm ???
Ich weiß wie sich Blähungen anhören und anfühlen ..

Ich entschuldige mich das ich normal gefragt habe..

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.] ***

Ich wünsch euch süßen noch einen schönen Abend, ihr seid super und sehr klug, danke ☺️

15

Und jetzt werde gespannt meinen Darmgeräuschen weiter zuhören 🍾

16

Es kann gut sein, dass du in der Schwangerschaft plötzlich Sachen schlechter verträgst als vorher.
In meiner ersten war das ganz schlimm da habe ich ständig mit dem Magen zu tun gehabt und kaum noch was vertragen obwohl ich unschwanger echt einen Pferdemagen haben.
Bauchschmerzen fühlen sich auch etwas anders an als sonst weil ja die Organe alle nach oben wandern deswegen tut es dann plötzlich bei den Rippen weh.
Mach dir eine nicht zu heiße Wärmflasche oder Körnerkissen und Ruh dich aus 😊

17

Erstmal iss was du magst. Da passiert zumindest in Deutschland nix.

Und zweitens...Manti sind nicht türkisch, die gibt es bei uns in Weißrussland...und sind sowas ähnliches wie Pelmeni, nur größer.🤔 Wir reden doch hier von den Teigtaschen oder nicht? Nachher verpasse ich was leckeres!😲Bitte klär mich auf...😅

18

Manti sind sehr wohl eine türkische Spezialität. Heißt ja nicht, dass es das so in der Art in Russland nicht auch gibt.

19

Und die sind ziemlich klein, ähnlich wie Tortellini, etwas kleiner.

weiteren Kommentar laden
21

Lass dich nicht verunsichern. Das Forum ist ja da um Fragen zu stellen!

Vielleicht ist dein Ziehen ja inzwischen schon wieder weg (weil dein Post ja schon ein Tag alt ist) und meine Antwort überflüssig.

Vielleicht fühlen sich Blähungen in der SS anders an, weil die Gebärmutter die Organe verschiebt..gerade in der 18.SSW?
Das kleine Wunder wächst und vielleicht drückt es wirklich hoch bis unter die Rippen.

Ich würde mal noch eine Nacht abwarten und bis dahin vielleicht einfachen haushaltsüblichen Kamillentee trinken (kein Arzneitee). Das hilft mir immer bei allen möglichen Beschwerden.

liebe Grüße!

22

Dieses ziehen habe ich (20ssw) auch ab und an... aber jetzt nie mehr gedanken darüber gemacht !
ebenso die geräusche ...gehen aber schnell weg glaube nicht dass da etwas nehmen musst um es schneller loszuwerden :)
Aber ich kenne das, hab mir auch schnell sorgen um alles gemacht ... Das ist jetzt gsd aber sehr viel weniger geworden !
entspann dich liebes du merkst sehr schnell wenn dir etwas nicht gut tut ... glg und alles gute für die ss