Joghurt mit Knoblauch schlimm ? Starkes Ziehen jetzt

    • (1) 13.08.18 - 19:24

      Guten Abend,

      Zum Abendbrot hatte ich türkisches Essen gemacht (Manti) und ich liebe diesen Joghurt mit Knoblauch zu sehr !
      Hab den halt drauf gemacht .. jetzt nach dem Einölen meines Bauches, zieht es in der linken Seite extrem, bis hoch zu dem linken unteren rippenbogen.
      Dazu kommen irgendwelche Geräusche aus dem Bauch ( wie ein gluckern nur etwas kräftiger ) ..

      Ich Ruhe mich jetzt natürlich aus und beobachte das.
      Aber habt ihr Tipps wie ich das „schneller“ los werde ?

      LG, sarah3616 mit 🐜 im Bauch 18SSW

      • *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.] ***

        Es hört sich nach Blähungen an. Wenn du viel gegessen hast sind doch die Geräusche völlig normal. Von Joghurt mit Knoblauch wird nichts passieren. Außer vielleicht Durchfall, wenn es vollfett Joghurt war.

      🤐. Ich muss mich manchmal so zusammen reißen, brownie, Eis, Jogurt??? Oh Leute

      • Also ich muss mich manchmal auch zusammen reißen ..
        es tut mir verdammt nochmal leid das es meine erste Schwangerschaft ist, man sich mehr sorgen macht !! Weil man keine Ahnung hat und nur um Rat fragt.

        Aber anscheinend müssen sich einige hier über alles aufregen.

        Naja egal aber DANKE

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.] ***

Ich wünsch euch süßen noch einen schönen Abend, ihr seid super und sehr klug, danke ☺️

Top Diskussionen anzeigen