Brownie in der Schwangerschaft

Mädels wie schauts aus? Ich konnte mich nicht zurück halten und habe einen halben Brownie gefuttert jetzt mache ich mir Gedanken weil der Teig ja meist nicht ganz durchgebacken ist ?kann der FA da irgendwas testen oder muss da jetzt was gemacht werden ?
Liebe Grüße

2

Solange da kein Gras drin war, sollte es kein Problem sein 😉

3

😂😂😂

5

😅😅😅
Oder Hasch!

weitere Kommentare laden
1

Sorry für die blöde Gegenfrage : aber was zur Hölle soll jetzt deiner Meinung nach passiert sein?

4

Oh Gott... Man kann sich aber auch super unnötig anstellen und Gedanken machen 😶🤔
Was soll denn da passiert sein, was der Arzt testen könnte 🤔🙄🤷‍♀️
Sorry nicht böse gemeint, aber das ist schon wieder zu viel "Sorge"

6

Nein, da muss weder was getestet noch was gemacht werden.

Was meinst du denn, was passiert sein soll?

Der war trotzdem lange genug im Backofen.

Entspann dich einfach und vllt liest du einfach nach, wann und wie Keime abgetötet werden und welche wirklich Schaden an deinem Baby anrichten können. Das hilft dir dann sicherlich nicht mehr so unsicher zu sein. 🤗

7

Nichts passiert... außer das dein Heißhunger gestillt würde...😂

8

🤐

10

Einen halben???? Oh je, hast du nicht dem Brownie Titer testen lassen, ob du gegen Browniemose immun bist? Nunja, jetzt kannst du nur noch hoffen, dass der Brownie nicht infiziert war.

18

Browniemose #rofl #rofl #rofl Ich kann net mehr!

11

Hallo, mach dir keine Sorgen da wird nichts passiert sein! Dabei geht es ja wenn denn überhaupt um die rohen Eier wegen Salmonellen das wäre nur für dich super unangenehm wegen Margen Darm artigen Symptomen und ggf dehydrierung. Also musst du dir keinen Kopf machen:) die anderen Antworte finde ich absolut daneben! Lass dich nixht runter ziehen. Alles Liebe

12

Danke dir ja ich dachte auch wegen der rohen Eiern aber da der Kuchen ja im Backofen war .... haben die anderen ja schon irgendwie recht 😂ich mach mir halt immer zu schnell Gedanken ich danke dir für deine Antwort

13

Nimm es mit Humor😉 manchmal stehe man einfach auf dem Schlauch. Auch das gehört zum schwanger sein dazu.

weitere Kommentare laden
14

Magen auspumpen wäre eine Möglichkeit.