Mücken

Huhu
Ich bin regelrecht von Mücken zerfressen. Die haben es wohl auf mich abgesehen dieses Jahr.
Kennt irgendjemand ein wundermittel gegen Juckreiz?
Hab ne extra Schwangerschafts taugliche Creme, essig und Zwiebeln versucht aber nichts hilft 😫
Geht es hier jemand genau so?

Lg

1

Hi, hast du es mal mit deiner Spucke probiert? Oder Essig Umschläge? Stinkt aber hilft und kühlt gut.

2

Ja essig hab ich versucht. Spucke noch nicht werd ich versuchen danke.
Dieses jucken ist nicht auszuhalten besonders nachts 😣

4

Ja, viel Erfolg. Ich habe damit keine Probleme mehr. Mein Blut finden die wohl nicht mehr so lecker und wenn doch, verschwindet der Stich innerhalb von Stunden.

weiteren Kommentar laden
3

Bite away. Das funktioniert über Hitze und wirkt echt gut. Und völlig unbedenklich :-)

6

Danke :)

7

Ich bin auch eine wandelnde Mahlzeit für die Viecher. Wenn ich angeknabbert bin nutze ich fenestil Gel :)
Hilft super und die Tube reicht eeeeeewig.

9

Fenistil haben die in der Apotheke wegen der Schwangerschaft abgeraten da sie unsicher waren ob man das nutzen darf :/

11

Also ich habe mit deutlichem babybauch diese Tube gekauft und mir wurde nicht davon abgeraten.

Ansonsten ist Lavendel ein echt gutes kampfmittel, das können die Biester gar nicht riechen.

weitere Kommentare laden
8

Das bite away soll gut sein (ich persönlich hatte es noch nie) aber mein Sohn trägt immer ein parakito Armband. Er reagiert auf mückenstiche allergisch und jeder Stich ist eine Katastrophe. Wenn er dieses Armband trägt ist immer alles super und er bekommt keine Stiche ab. Es sei denn der Geruch lässt nach oder der arm ist vielleicht unter der Decke und der Rest des Körpers drüber. Aber das passiert hier nicht, da er eh am liebsten ohne decke momentan schläft.
Wir kühlen immer bzw. Benutzen fenistil. Klappt auch ganz gut.

10

Danke ich frage morgen in der Apotheke ob sie dieses Armband haben

14

Ich kann dir auch nur wärmstens den Bite Away empfehlen! Ist zwar was teuerer, aber dafür kannst du ihn ja ewig benutzen und es ist rein physikalisch! Ich reagiere heftig auf Mückenstiche, extreme Schwellung, Entzündung, Juckreiz etc... wenn ich den Stich so schnell wie möglich mit dem Bite Away behandle, schwillt es kaum an und juckt den ganzen Tag nicht mehr! Ist echt ein prima Gerät 😊

15

Ich kann auch den Bite away empfehlen. Direkt nach dem stechen angewendet juckt gar nichts mehr.

16

Reicht das denn auch wenn man es morgen nach dem Aufstehen Macht? Ich werde immer über Nacht gebissen und merke es meist erst am. Nächsten Morgen /Tag wenns anfängt zu jucken