Schwanger 4 Wochen nach Fehlgeburt 5. Ssw

Thumbnail

Hallo Mädels,

Hatte vor 4 Wochen eine fg in der 5. Ssw. Mein hcg fiel schon an tag 2 der blutung auf 120. Jetzt habe ich heute Nachmittag leicht positiv getestet. Wenn der erste Tag der blutung der 1. Zyklustag war, wäre heute mein nmt.

Wem ging es auch so? Bin voll verunsichert und habe mega schiss....

Lg Yvonne

1

Hey.

Ich bin auch direkt danach wieder schwanger geworden. Allerdings hatte ich eine Ausschabung.
Kann durchaus möglich sein. Ich hab meinen Es mit Ovus bestimmt und wusste daher wann ich testen kann.

Lg

2

Vielen Dank für Deine Antwort. War Dein Zyklus gleich normal?

Welche Woche bist jetzt?

Lg

3

Mein Es kam 24 Tage nach der Ausschabung. Also nur leicht verspätet, hatte zuvor einen Zyklus von 34 Tagen und da eben von 38 Tage.

Ich bin nun in der 32. Woche :)

weitere Kommentare laden
4

Hi ich habe am 3.6 auch eine fg gehabt ist einfach abgeblutet und am 29.6 hab ich schon wieder positiv getestet :) bin jetzt 11 Woche drücke dir die Daumen lg Yvonne

5

Vielen Dank :) ich habe mega viel Angst jetzt...

Wünsche dir auch alles Gute :)

Lg Yvonne :)))

9

Bei mir das gleiche. Ist alles gut gelaufen. Bin jetzt 11. ssw. Liebe Grüße 😊

10

Schön zu hören :). Dir alles gute :))))

11

Bei mir war's genauso. Du hast jetzt keine schlechteren vorraussetzungen. Bin in der 37. Ssw
Alles gute

12

Hallo du,
Auch ich kann mich einreihen. 1.6 früher Abgang zu Beginn der 6. SSW. Am 30.6 habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt in der 11. Woche. Mein ES hätte sich, vermutlich wegen 2 Follikeln 5 Tage nach hinten verschoben...

Alles Gute dir!

15

Danke dir auch. Herzlichen Glückwunsch :)

13

Mir geht's genauso. Habe gestern positiv getestet....

14

Glückwunsch :) positiv denken :)