Augusties, wir haben es auch geschafft!

    • (1) 13.08.18 - 21:44

      Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder gejammert habe das bei uns nix passiert, keine Senkwehen, Bauch noch extrem hoch, kein Ausfluss mehr und auch sonst einiges was gegen die Geburt zum Termin am 18.08. spricht bekam ich heute morgen Unterleibsschmerzen die sich auch nicht nach üben angefühlt haben. Ich dachte zwar nicht das es anfängt, aber es war anders und ich hab um halb elf meinem Mann Bescheid gegeben er soll doch lieber Heim kommen und den Rest der Woche Homeoffice machen.

      Meine Hebamme meinte dann (wahrscheinlich weil ja bisher alles ruhig war) es wäre Übung aber ich solle mal ruhig in die Wanne.

      Mein Mann war um 12.15 zu Hause und wir waren dann um 13.30 in der Klinik. Ctg geschrieben, wobei die Ausschläge nicht hoch waren, aber Muttermund schon 7 cm 😮

      Wir sind dann kurz nach 14 Uhr in den Kreissaal und um 14.21 war der kleine schon da
      Und das bei der ersten spontanen Entbindung!

      Wünsche den restlichen Kugelbäuchen eine schöne restliche Schwangerschaft und Entbindung.

      LG schnarchbaer die es immer noch nicht realisieren kann das von jetzt auf gleich die Schwangerschaft zu Ende ist

      • 😁😊😊Dann auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit. Hoffe dir und deinem kleinen geht es gut?
        Ich Kämpfe gerade mit heftigen Nachwehen....aber mit meiner Maus im Arm lässt es sich gleich besser ertragen.

        Alles Liebe für euch und bis bald im Baby Forum😊🤗💕

        • Dankeschön, Euch natürlich auch 😊

          Bei uns will es mit dem stillen noch nicht so klappen da er total malad ist und nur schläft. Bin gespannt wie die Nacht wird

          Nachwehen hab ich noch keine, kann ja aber noch kommen

Top Diskussionen anzeigen