SSW 22 - Grummeln, Rumoren. Wie bitte, was?

    • (1) 14.08.18 - 07:09

      Hallöchen...

      In mir grummelt es so stark und SO LAUT, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte (🤣).

      Tagsüber bemerke ich es auch, ganz egal, was ich gerade mache, denn es ist nicht zu überhören.

      Das geht schon so seit einiger Zeit. 🤔

      !!! Verdauungsprobleme hatte und have ich definitiv nicht !!!

      Daher meine Frage an Euch: wat is dat? Kennt es eine von Euch?

      • Huhu 💕

        Naja, auch wenn man bisher nicht so mit Verdauungsproblemen zu tun hatte ist es ja jetzt so, das die Gebärmutter stark wächst und deinem Darm viel Platz weg nimmt...d.h. er wird weggedrückt und der Körper arbeitet in der SS etwas anders, Daher vermute ich das es einfach dein Darm ist, der sich vielleicht über den Platzmangel beschwert😂

        Habe das auch oft und mein Mann hat sich schon manchmal drüber Lustig gemacht wenn es besonders Laut wat🙈

        Dir alles Gute!
        Blubb810 mit Babyboy 38 SSW

        • Erst einmal: Danke für deine Antwort und ich wünsche Dir/Euch ebenso alles Liebe und Gute!

          Ist es denn bei dir auch so EXTREM laut? Sowas hab ich noch nie gehört. Irgendwie denke ich manchmal, dass das Würmchen die Geräusche macht, aber das ist unmöglich, oder? 😅

          • Danke!:)

            Ne das würmchen ist ganz ruhig, selbst wenn die Schluckauf haben hört man das ja nicht sondern spürt es nur, von dem her denke ich das man die kleinen gar nicht hören kann...
            Sind ja auch von einer ganzen Menge Wasser umgeben 🙈😄

            Ja, manchmal wenn es ganz extrem ist fängt mein Mann sich dann an mit meinem Darm zu Unterhalten 🙈😂😂😂
            Jetzt wo der Bauch sich gesenkt hat ist es bei mir oft eher so ein gluckern geworden, das man Glücklicherwies nicht mehr so krass hört😊

Top Diskussionen anzeigen