Ich spüre das Baby nicht :(

    • (1) 14.08.18 - 11:22

      Hallo zusammen,
      Ich bin jetzt in der 21.ssw und alle schreiben,dass sie ab er 16.ssw ca ihr Baby spüren konnten....ich aber irgendwie nicht.
      Dieses Gefühl von „Schmetterlingen im Bauch“ und blubbern hab ich nicht. Manchmal ist da was,dann denke ich „oh das muss es sein“ aber dann wars doch nur der Darm (ist bei mir immer so,bevor ein Lüftchen entsteht *sorry)
      Ging es jemandem ähnlich?
      Auch mein Bauch ist so semi-schwanger. Er war vorher schon nicht flach,von daher mach ich mir darüber weniger Gedanken als über die andere Sache. Aber das wurmt mich wirklich sehr :(

      • (2) 14.08.18 - 11:27

        Mach dir keinen Stress. Jede Schwangerschaft ist anders!
        Ich bin jetzt in der 20. Ssw und bei mir geht es jetzt gaaaanz vorsichtig und unregelmäßig los.
        Sei entspannt, deinem Baby geht es bestimmt gut 😊

        (3) 14.08.18 - 11:28

        Hallo,
        In der ersten ss habe ich die Bewegungen erst ende der 21ssw ganz leicht gespürt, einen kleinen Bauch hat man erst ab dem siebten Monat gesehen, obwohl ich sehr schlank bin. Selbst jetzt in der zweiten ss habe ich erst ende der 18ssw die Bewegungen wahrgenommen. Mach dir keine Gedanken, lange kann es nicht mehr dauern 😊

        (4) 14.08.18 - 11:31

        In der ersten Ss habe ich in der 17. Ssw dieses Blubbern gespürt. Deutliche Regungen erst ab der 21. Ssw. Diesmal spüre ich ihn seit der 22. Ssw.
        Das ist total unterschiedlich. Eine Bekannte von mir hat bis zur 29. Ssw gar nichts gespürt, eine andere nur ein einziges Mal ünerhaupt etwas in der ganzen Ss.
        Das ist absolut unterschiedlich :-)

      • (5) 14.08.18 - 11:32

        Hast Du vielleicht eine VWP? Dann spürt man die Bewegungen fast immer erst später, so um die 21-22.SSW.

        Wann warst Du das letzte Mal beim FA? Wenn es neulig war, hast Du ja bestimmt gesehen das es dein Baby gut geht. Wenn es mehere Wochen her ist, muss Du bestimmt bald wieder, wenn nicht würde Ich es vorsichtshalber kontrollieren lassen. Bald müsstest Du die Bewegungen spüren können,es sei das Du sehr übergewichtig bist..

        • (6) 14.08.18 - 11:42

          Ich war in der 19.ssw beim Arzt-alles super. Muss Ende nächster Woche wieder hin.
          Nein,stark übergewichtig bin ich nicht gewesen. Meine Problemzone war aber immer schon der Bauch.
          Ich warte einfach ab und lass mich überraschen :)

      Keine Sorge
      Habe meinen auch erst so um die 22 Woche gespürt 🙃

      (8) 14.08.18 - 12:13

      Hast du ne Voderwandplazenta?

      Meine Tochter lag mit dem Rücken zu meinem Bauch und ich hatte ne VWP. Die ersten zaghaften Stupser hab ich etwa 22. Woche gemerkt - bzw. Wusste ich einige Wochen später, dass sie es wohl war...

      (9) 14.08.18 - 12:22

      Huhu
      Meine ersten 2 habe ich nach Halbzeit gespürt.
      Auf Schmetterlinge brauchst jetzt aber nicht mehr achten. Dein Baby ist bereits mehr als Muskelzucken o.Ä. zu spüren weil es schon größer ist :)

      Hast es bestimmt schon gemerkt nur dir dann eingeredet es war nicht dein Baby ;)

      Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

      (10) 14.08.18 - 13:21

      Hallo Lu.

      oh mann mir geht es wie dir. bin am freitag in der 19ssw u leider merke ich die Kleine auch noch nicht. hin u wieder denk ich sie liegt vielleicht eher rechts u spüre mal ne Drehung. aber ob das wirklich die kleine ist.
      die Ärztin sagte mir ich habe eine VWP. das soll ja wie ein puffer sein...
      Kannst mir ja schreiben wenn du dann mehr merkst...

      LG Lunis 18+4

      (11) 14.08.18 - 16:18

      Ich bin jetzt mit unserem vierten Wunder schwanger und bei der letzten Ss habe ich unseren Prinzen ca. ab der 16. Woche gespürt.
      Dieses Mal ging ich wieder so in etwa von dieser Zeit aus - nix. Erst Ende der 21./ Anfang 22. Woche konnte ich ab und an dezent etwas spüren - und das, obwohl es die vierte Ss ist und eine HW-Plazenta. Jetzt (27. Ssw) kann ich manchmal gar nicht richtig schlafen, weil der Kleine so agil im Bauch ist :-D
      Ich bin mir sicher, auch bei Dir wird es nicht mehr lange dauern, bis Du Dein kleines Wunder endlich spürst :-)

Top Diskussionen anzeigen