5/6 SSW wie fühlt ihr euch?

    • (1) 14.08.18 - 12:00

      Hii mädels ich müsste fast ende der 5. Ssw sein. Hab keine Anzeichen außer ab und zu ziehen im bauch sonst nichts. Weiß nicht obs gut oder schlecht ist. Die FA hat auch nichts gesehen im ultraschall :(

      Wie fühlt ihr euch so?

      (5) 14.08.18 - 13:09

      Hey, der FA muss ja bei 4+5 noch gar nichts sehen, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich hatte bei 6+2 das erste mal mein Krümelchen gesehen und die Anzeichen fingen auch danach erst an ;-)

    Hey,
    ich bin heute 5+4 und mir ist seit Samstag dauerübel und ich bin appetitlos. Es zwickt hier und da mal im UL und müde bin ich, es ist nicht schön.

    Ich war letzte Woche Montag beim Gyn, da konnte schon eine Fruchthöhle gesichtet werden. Am Donnerstag habe ich regulär meinen ersten Termin. Ich bin gespannt.

    Hallo mir geht es soweit super, hab nur leichtes unterbauchziehen! Aktuell bin ich Woche 5+3
    Ich kann es aber kaum erwarten endlich mein erstes Ultraschall bild in der Hand zu haben :-)

    • Hast du sonst noch welche Anzeichen :)

      • Naja morgens ist mir etwas flau im Magen, aber sonst hab ich keine Beschwerden. Wir erwarten unser erstes Kind und sind sehr aufgeregt. Natürlich macht man sich Gedanken ob alles gut ist, aber ich denke wir werden noch früh genug Beschwerden bekommen. Genießen wir lieber noch die beschwerdenfreie Zeit :-) wie geht's dir?

        • Wir erwarten auch unser erstes wunschkind und sind totaaal aufgeregt :). Bin momentan ca. 4+5 und hab null anzeichen, garnichts einfach.. mache mir so viele gedanken ob alles in ordnung ist :( habe aber erst in 7 tagen mein FA termin

          • Oh das glaub ich dir! Habe erst am 28.8 Termin und bin auch etwas ängstlich aber ich glaube das ist völlig normal dass man sich Gedanken macht! Ich bin auch immer wieder am grübeln. Aber dann sag ich mir wieder es wird schon alles gut werden :-) Unser Baby macht das schon, es denkt bestimmt nur an uns und will uns schonen :-) und nur noch 6 Wochen dann haben wir die kritische Zeit auch hinter uns

(15) 14.08.18 - 18:31

Hey, ich bin heute bei 4+6 und hab recht häufig Unterleibskrämpfe, als würde die Periode kommen. Und ich muss ständig auf die Toilette. Werde am Montag bei 5+5 beim FA anrufen und hoffentlich einen baldigen Termin bekommen. LG

Top Diskussionen anzeigen