3D Ultraschall und unglaublich verliebt

Thumbnail

Huhu Mädels,

das muss ich einfach mit euch teilen.
Hatten gestern den 3D US und wir sind so wahnsinnig verliebt. Der kleine Mann ist sooo zuckersüß und wir können es kaum erwarten endlich mit ihm zu kuscheln #verliebt#verliebt#verliebt

1
Thumbnail

#verliebt #verliebt #verliebt

2

Wow was für tolle Bilder 😍😍😍😍😍

3

So schöneeeeee Bilder
Wie weit bist du?
Einfach toll

4

Danke #verliebt

Sind nur 2 von so vielen Bildern und Videos :-D

Ab morgen in der 30SSW

5

Wie toll ich hatte leider nicht das Glück meine 3 d Bilder sahen nicht gut aus

weiteren Kommentar laden
7

Wie süüüüüß 😍
Ich hatte heute auch nen termin für feindiagnostik und 3D. Nach einer stunde warten kam die helferin und sagte, dass das gerät kaputt gegangen ist und ich nen neuen termin machen muss. War stinksauer. Sie wollten mich auf nächste woche schieben. Wollte ich aber nicht. Jetzt hab ich für morgen nen termin bekommen und hoffe, dass das gerät bis dahin heile ist.
LG

8

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen klappt.

In welcher SSW bist du?

Mein Doc meinte, dass man nicht zu früh zum 3D kommen sollte. Er macht es nicht vor der 28SSW.

Das warten war zwar hart aber es hat sich gelohnt. Der kleine Mann ist einfach zum fressen süß. Seit gestern ist die Sehnsucht noch größer, ihn endlich im Arm halten zu können #verliebt

9

Danke, das hoffe ich auch.

Ich bin 26 ssw. Es wird zusammen mit der feindiagnostik gemacht bei mir. Hab denen gesagt, wenn es morgen früh noch kaputt ist, sollen die anrufen. Vor allem muss die feindiagnostik so langsam mal gemacht werden. Wurde 2 wochen verschoben, weil er urlaub hatte.

weitere Kommentare laden