Wieder da

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich positiv im 2ten ÜZ getestet und freue mich total 😍. Es wird unser zweites Kind, unsere Tochter wird im November 3 Jahre alt.

Wer ist denn noch ganz frisch schwanger und ist es euer erstes Kind oder habt ihr schon Kinder?
Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein und mich mit euch auszutauschen.

LG Kulina

1

Hallöchen und willkommen zurück :)
Ich bin auch wieder schwanger :)))
Mein Sohn ist sieben Monate alt und ich weiß leider nichtmal ansatzweise wie weit ich bin, da ich die Stillpille nehme und dementsprechend noch stille... Und beides führt dazu, dass ich bisher noch nicht richtig meine Tage hatte, ich es also so nicht berechnen könnte...
Nächste Woche hab ich dann einen Termin bei meinem Gyn... Mal gucken wie weit ich bin... Die Mutterbänder ziehen aber schon ordentlich...

Alles liebe

2

Waaas... du auch wieder???

Ich habe eben auch poitiv getestet. Schwanger trotz Pille...


Lg

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 oh, das war aber bestimmt eine Überraschung oder?
Ich bin ab morgen in der 5ten Woche, also noch gaaanz am Anfang. Den ersten Termin habe ich dann nächste Woche Freitag 😁

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch gerade erst in der 8. SSW und kann mein Glück kaum fassen. Wird ja nicht einfacher mit den Jahren ...
Kleiner Tipp: Ich habe auf youtube eine tolle Video-Serie gefunden, wo jede Woche erklärt wird. Total schön! Nennt sich "Dein Schwangerschaftskalender". Ich muss gestehen dass ich da schon ein bisschen weiter geguckt habe als ich ssw bin aber ist einfach toll zu sehen, wie sich das Kleine im Bauch entwickelt!
Alles Gute für deine SS!

5

Vielen Dank 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich hatte auch etwas Angst. Bei unserer Tochter hat es ein halbes Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Bin froh, dass es dieses Mal schneller ging.

Danke für den Tipp, dass muss ich mir mal ansehen, aber wahrscheinlich gucke ich mir dann auch gleich alles an 😅