Hilfe

Hallo ihr lieben
Und zwar ich bin in der 22ssw seit heute
Gestern hatte ich beim fa den groĂźen Ultraschall Termin es war ALLES super
Allerdings habe ich seit dem
Immer wider ein bisschen Blut in der Slip Einlage
Muss ich mir Sorgen machen?🤔
Man macht sich ja dann schon etwas Sorgen:(
Es ist allerdings wirklich nur in der einlage und das auch nur1 bis 2 Tropfen am Toiletten Papier ist es nicht
hätte das schon mal jemand von euch gehabt?:'(

1

Könnte Kontaktblutung sein... also nach der vaginalen Untersuchung kommt es manchmal vor, dass es mal leicht blutet, weil der Arzt da “rumbohrt“ um z.B. Abstrich zu nehmen.

Ich hatte das Mal nach der vaginalen Untersuchung gehabt aber es hat gleich geblutet als sie Abstrich nahm und dadrauf Blut war...Ärztin sagte aber gleich es wäre nicht schlimm, weil da unten in der Schwangerschaft alles besser durchblutet wird. Es war später nur etwas auf der Slipeinlage und danach etwas uaf Klopapier aber sonsthat nicht mehr geblutet...

Sieht das Blut frisch aus? Oder eher schon bräunlich...
Wenn nichts mehr auf dem Klopapier war, wĂĽrde ich behaupten es war wohl Kontaktblutung...(
Aber bei Blutungen bin ich trozdem mit der Aussage vorsichtig es könnte Kontaktblutung sein, zwar bin ich mir da sicher das es eine war... aber würde trozdem das von nem Arzt abklären...lieber einmal mehr hin.

2

Huhu
Ich danke dir fĂĽr deine antwort
ja auf den Toilettenpapier ist nicht's wie gesagt nur auf der einlage
Es ist meine 3 Schwangerschaft ich hätte das wirklich noch nie so