Junge Outing in der 13+4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
Heute war ich beim meiner Ärztin , sie meinte es könnte vielleicht ein Junge sein !
Dann habe ich sie gefragt wie sie drauf kommt und sie meinte das beim Kind etwas absteht . Was denkt ihr ?
Könnte es doch ein Mädchen noch werden !
Eigentlich ist es mir egal habe schon eine Tochter auf ein Sohn würde ich mich freuen und genauso auch auf noch eine Prinzessin .... Lg
Ps: das Baby sitzt im Schneider Sitz

1

Unser Junge an 13+3 war bei 16+4 ein Mädchen und dabei blieb es. Also noch würde ich mich nicht drauf verlassen.

3

Danke liebe ❤️

2

Hallo liebes

Unser Sohn war bei 13+5 ein Junge und ist auch ein Junge geblieben ❤️

Kommt auf das Gerät an meine Ärztin war sich aber schon sehr sicher die Bestätigung kam dann 3 Tage später beim Harmony Test

Liebe Grüße

4

Dankeschön liebes ❤️