Gewicht&Grösse 36ssw

Hallo, ich wollte mal fragen wie gross und schwer eure kleinen in der 36ssw waren? Ich habe morgen einen Termin und bin schon so gespanntūü§ó
Freue mich auf eure Antworten.
Lg Sarah

1

Ca 2600 g und 50 cm.
Alles Gute ūüćÄ

2

Unser kleiner wurde bei 35+5 auf 45cm und 2300g geschätzt. Ist eher ein zarter und kleiner Mann. Wir sind aber auch nicht die größten, daher passt und liegt auch noch in der Norm.
Alles Gute f√ľr Euch
Lg

3

Hallo in der 37 ssw wurde er auf 2660 gr und 47 cm geschätzt. LG

4

Stimmt nicht, war in der 38. Ssw die Werte 2660 gr und 47 cm , so ist richtig

5

Huhu,

Meine kleine wurde bei 36+0 auf 3500 und 48 cm geschätzt.

Bei 38+0 kam sie mit 4,3 kg und 58cm.

Alles gute

6

Hallo Sarah,

ich war letzte Woche (35.SSW) zur Kontrolle.
Wir erwarten ein sehr großes Kind - hat jetzt schon 3050 g bei 34 cm KU.
Mit den Maßen kommen andere Kinder auf die Welt:P
Ich bin zwar große Kids gewöhnt, aber die aktuellen Maße machen mir doch einige Gedanken. --> Geschätzt wird das Kind wohl um die 4500g am ET haben.
Muss mich bei 38+3 wieder im KH vorstellen und evtl. wird man dann schon die Geburt einleiten, um noch eine Spontangeburt möglich zu machen.

Liebe Gr√ľ√üe
nz.kiwi

7

Meine Kleine wurde in der 36ssw auf 3100g und 51 cm geschätzt.
Bin jetzt 39+2 SSW mal schauen wie groß sie dann wird.

8

36+0 2700g und 49 cm‚ėļÔłŹ

9

36+0
3000gr
50 cm