So verliebt und überglücklich <3

Thumbnail

Hallo zusammen 😀

Ich bin so überglücklich. Wir hatten heute unseren Frauenarzttermin und es gab Baby-Tv. Ich bin so verliebt in das kleine. Man sah genau das Gesicht auf dem US. Mein Mann fragte ob auch alles dran ist an dem kleinen Krümel. Sie weckte es daraufhin und es war sowas von niedlich wie es sich hin und her bewegte. Es schwomm richtig im Bauch 😍 ich war sowas von fasziniert. Ich muss sagen ich sah es auch das erste mal so früh das sie sich schon so sehr bewegen. Bin heute 11+2. Das kleine ist auch auf den Tag genau entwickelt 😊 ich kanns schon gar nicht abwarten es beim nächsten mal zu sehen, aber bis dahin sind es noch 4 Wochen. Ich hoffe euch geht es auch gut und wünsche euch eine schöne SS.
LG mjay +🤰11+2

1

Sehr schönes Bild 😍 alles Gute weiterhin ❤️

2

Dankeschön 😊 ich bin richtig verliebt in das Bild ❤