Januarmamis wie geht es euch??😍

Hallo ihr Lieben,

hatten heute den zweiten großen US Termin🤗 was soll ich sagen die kleine Maus ist nun 21 cm groß und 300g schwer. Alles ist da wo es sein sollte und sie war putzmunter 😅 lag auch schön in BEL und hat mir genüsslich in die Leisten getreten 😂😂😂 meine FÄ hatte Mitleid 😅
Aber es war so schön sie wieder zu sehen. Nun müssen wir bis zum 17.09. warten😪 Aber dadurch dass ich die kleine nun regelmäßig spüre und sie mich ganz schön tritzt mit ihren Tritten und Schlägen bin ich beruhigter und denke dass die Zeit schnell rum geht😍🎀💖

Ich wünsche euch allen ein so schönes Erlebnis es ist einfach unglaublich 😍😍

Wie geht es euch? Bei uns sind die Temperaturen nun etwas kühler geworden und seit Sonntag geht es mir zum ersten Mal seit Monaten richtig gut und endlich kann ich die Schwangerschaft genießen😍

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 19+1💖🎀🤰

1

Also mir gehts super.
Hab donnerstag mein 2. grossen US
Waren aber heute im baby kino konnten ihn sehen war so schön. Tolle 4d fotos.
Merke ihn auch schon treten durch eine hinterwand plazenta
Beste Grüsse


Jojo mit Connor inside 18+2

12

Hallo.bin seit heute 17,0 also ab heute in der 18. Woche hatte gestern einen US 17 cm und 170 g schwer. Was meint ihr mit dem großen US?

13

Ah bekomme eine Jungen. Spüre ihn seit 3 Wochen schon.

2

Hallo! Bin heute 18+0 und spüre noch nicht sehr viel.
Der 2te große US ist am Freitag und ich hoffe auf ein Outing. Beim Notfalltermin vor 2 Wochen lag es so ungünstig, dass man nicht sehen konnte was es ist.

Ansonsten bin ich einfach müde und schlapp. Seit heute schööööööön dick Herpes an der Oberlippe.

3

Wahnsinn, du hast ja schon fast Halbzeit! 😍
Bei uns steht der zweite große Ultraschall nächste Woche am Mittwoch an. Ich freu mich schon sooo sehr unseren Zwerg nach 7 Wochen endlich wieder einmal zu sehen!!! 😊
Momentan erwische ich leider alles was doof ist: Letzte Woche Lebensmittelvergiftung und jetzt schon wieder Magen-Darm 😣 Hab mittlerweile fast 4kg weniger und hoffe, dass es jetzt bald mal bergauf geht 🙄

9

Oh je du arme, gute Besserung! Sei achtsam bitte. Wovon hast du denn die Vergiftung?

10

Von einem selbstgemachten Nudelsalat, der trotz frischer Zutaten und Aufbewahrung im Kühlschrank scheinbar nicht einmal einen Tag überstanden hat 😨

weiteren Kommentar laden
4

Mir gehts solala :D würden Übelkeit und Sodbrennen verschwinden wäre alles perfekt 😁 seit 2 Tagen spühre unser kleines Baby schon treten und das Gefühl ist unbeschreiblich 😍 Wir wissen aber leider immer noch nicht was es ist, weil es sich einfach nicht zeigen will...
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und viel Glück 🤗

Rosecloud mit Baby 19+6 🐥

5

Bin gerade in der 19ssw und sooo froh, dass ich "sie" regelmäßig spüren kann. In der 17ssw hatte ich ne Blutung, da macht jedes zarte Zappeln so glücklich. Und mittlerweile tritt "sie" richtig stark!😍

Sind uns nicht sicher ob es ein Mädchen wird, aber Montag werden wir vielleicht schlauer. In Woche 17 hieß es schon Mädchen aber da Sind wir vorsichtig.😅

6

Freue mich sehr für euch! ☺️
Wir haben unseren Termin nächste Woche Donnerstag, sind jetzt in der 20 ssw ich spüre mein Schatz seid 2 Wochen auch nun immer stärker und öfters 😊

Habe durch den ständigen Wetter wechsel Kopfschmerzen bekommen, freue mich aber das es wieder schon kühler ist, sonst geht es uns supi ❤️

7

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt mittlerweile bei 18+4 angekommen. Leider spüre ich auch noch nicht so viel. Immer mal nur so ein blubbern oder so leichter Druck aber bin nicht sicher ob es die Kleine ist. War zwischen durch leider auch mit einem grippalen Infekt ausser Gefecht wo ich mir natürlich auch Sorgen um Krümel gemacht habe aber Hebamme sagt alles ist gut. Haben am 27.8. unser 2. großen Ultraschall. Sind schon aufgeregt und hoffen das wir dann sich die endgültige Bestätigung für ein Mädchen bekommen. 😊
Ansonsten geht es mir gut bis auf Rückenschmerzen. 😅
Ich liebe meinen Bauch😍 und trage ihn mit stolz.

Lasst es euch allen gut gehen 😊

Liebe Grüße
Pinky31 und Krümel

8

Wir sind 19+6 uns geht es sehr gut,
Hatte letzte Woche Termin aber leider immer noch kein Outing 😥😅 nächste Woche gehen wir zur feindiagnostik und bin extrem gespannt. Durch meine vw Plazenta spüre ich ab und an leichte Bewegungen Und warte förmlich jeden Tag das sie mehr werden 😄

11

Huhu, mir geht es im Moment echt gut. Übelkeit ist weg und der Bauch wächst und wächst. Hab heute einen Kontrolltermin, bin schon ganz aufgeregt. 😍 Bin aktuell bei 16+5 und seit einer Woche spüre ich meinen kleinen Prinzen schon ab und zu. 😍 War ganz überrascht das es dieses Mal schon so früh war. Bei meiner Tochter hatte ich erst ab der 19 SSW langsam was gespürt und ab ca. Der 22 SSW dann sehr regelmäßig. 😊

Liebe Grüße Nixxen mit Melina 2 1/2 an der Hand und Babyboy 17 SSW